RC Independent e.V.
Register Go to the Main Page Members List Team Members Multibase

RC Independent e.V. » Treffen / Termine / Veranstaltungen » Race Talk » Kyosho Masters 2009 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Kyosho Masters 2009
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Bulldog   Zeige Bulldog auf Karte Bulldog is a male
Experte

images/avatars/avatar-8013.jpg

Registration Date: 13.04.2005
Herkunft: Hamburg

Kyosho Masters 2009 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

So hier könnt Ihr diskutieren smile

04.05.2009 19:52 Bulldog is offline Send an Email to Bulldog Homepage of Bulldog Search for Posts by Bulldog Add Bulldog to your Buddy List View the MSN Profile for Bulldog
Phoenix7177   Zeige Phoenix7177 auf Karte Phoenix7177 is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-4392.gif

Registration Date: 02.06.2005
Herkunft: Bern (Schweiz)

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Dann mach ich mal den Anfang.
Sehe ich das richtig, dass man diesmal auch mit anderen Marken Cars antreten darf?
Sind bei den Reifen auch Felgen dabei?

04.05.2009 20:06 Phoenix7177 is offline Send an Email to Phoenix7177 Homepage of Phoenix7177 Search for Posts by Phoenix7177 Add Phoenix7177 to your Buddy List
Mitglied

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Da sich die Fahrerliste schnell füllt, hab ich auch mal mit meinem GS XUT genannt Blue Banger Yiuchi Kanai kommt auch und startet sogar in der Truggy Klasse, sowie Linus Thern und weitere Top Fahrer. Dagegen werd ich kein Land sehen, aber ein lehrreiches und unvergessliches Wochenende wird es bestimmt trotzdem Rofl Unser Elefant :D

04.05.2009 23:31 Phoenix7177 is offline Send an Email to Phoenix7177 Homepage of Phoenix7177 Search for Posts by Phoenix7177 Add Phoenix7177 to your Buddy List
GeneralLee   Zeige GeneralLee auf Karte GeneralLee is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-7689.jpg

Registration Date: 24.03.2008
Herkunft: Runkel/Dehrn

ich hab auch schon gemeldet Augenzwinkern
is doch eh mehr zum spaß und zum lernen Rofl

RC-Limburg
05.05.2009 09:54 GeneralLee is offline Send an Email to GeneralLee Homepage of GeneralLee Search for Posts by GeneralLee Add GeneralLee to your Buddy List Add GeneralLee to your Contact List
Bulldog   Zeige Bulldog auf Karte Bulldog is a male
Experte

images/avatars/avatar-8013.jpg

Registration Date: 13.04.2005
Herkunft: Hamburg

Thread Starter Thread Started by Bulldog

quote:
Original von Phoenix7177
Dann mach ich mal den Anfang.
Sehe ich das richtig, dass man diesmal auch mit anderen Marken Cars antreten darf?
Sind bei den Reifen auch Felgen dabei?

Das kann ich mir nicht vorstellen, das sie dieses Jahr etwas anders machen als die Jahre davor.......
Letztes Jahr wurde das auch gedacht und es standen einige andere Marken auf der Liste, aber die sind dann nicht berücksichtigt worden und nach einer Mail von seitens Kyosho gelöscht worden.

Ich gehe auch einmal davon aus, das bei den Reifen auch Felgen bei sind, sonst kannst die ja nicht fahren Augenzwinkern

05.05.2009 13:43 Bulldog is offline Send an Email to Bulldog Homepage of Bulldog Search for Posts by Bulldog Add Bulldog to your Buddy List View the MSN Profile for Bulldog
Mitglied

Habe beim runter scrollen auf der (Meiner Meinung nach) etwas unübersichtlichen Kyosho Seite gesehen, dass wirklich nur Kyosho erlaubt ist. Sowas gehört meiner Meinung nach auf die Online Nennungsseite. Schade. Wäre bei dem Feld gerne mal mit gefahren.

@GeneralLee:
Ich wäre zwar einerseits zum Spaß haben mitgefahren, hätte mir aber auch viel lehrreiches und neue Tipps und Tricks von dem Wochenende versprochen. Lernen schließt Spaß ja nicht aus Smilie pieksen sich Blue Idea

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Phoenix7177: 05.05.2009 17:32.

05.05.2009 17:31 Phoenix7177 is offline Send an Email to Phoenix7177 Homepage of Phoenix7177 Search for Posts by Phoenix7177 Add Phoenix7177 to your Buddy List
savys   Zeige savys auf Karte savys is a male
Experte

images/avatars/avatar-6173.png

Registration Date: 19.02.2006
Herkunft: Schondorf

wollen die Jungs von Kyosho den Alice ärgern, setzen sie dem armen Kerl einfach auf die Warteliste Rofl

nun traut sich kein Kyosho Buggy Fahrer sich anzumelden Rofl

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by savys: 18.05.2009 13:17.

18.05.2009 08:23 savys is offline Send an Email to savys Homepage of savys Search for Posts by savys Add savys to your Buddy List
alice   Zeige alice auf Karte alice is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-1069.jpg

Registration Date: 08.06.2005
Herkunft: aus den Stauden ...

Das ist ein Fehler seitens des Admins.... Rofl
Die Zahl 15 ist einfach falsch eingegeben.

A. M. Offner, Fischach, www.rc-truggy.de - für die, die es genau wissen wollen...
18.05.2009 11:35 alice is offline Send an Email to alice Homepage of alice Search for Posts by alice Add alice to your Buddy List
GeneralLee   Zeige GeneralLee auf Karte GeneralLee is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-7689.jpg

Registration Date: 24.03.2008
Herkunft: Runkel/Dehrn

freu morgen is es endlich so weit^^
hoffentlich denken die offner leute an meinen tank den ich noch bestellt habe Cool

RC-Limburg
21.05.2009 14:21 GeneralLee is offline Send an Email to GeneralLee Homepage of GeneralLee Search for Posts by GeneralLee Add GeneralLee to your Buddy List Add GeneralLee to your Contact List
Experte

schon mal ein Bild von vor 30 min...

Attachment:
jpg bild1.jpg (160 KB, 272 downloads)

23.05.2009 13:28 savys is offline Send an Email to savys Homepage of savys Search for Posts by savys Add savys to your Buddy List
Experte

Sind wieder Gut in Bayern gelandet, war ein geiles Wochenende, viel Spaß gehabt, viel gefahren, viel gelernt, ....geile Strecke, sehr anspruchsvoll, alles hat gepasst.

Hier schon mals die Ergebnisse und der kleine Schwede hat allen gezeigt wie man Truggy fährt:

Attachments:
jpg Truggy.jpg (51 KB, 206 downloads)
jpg buggy_top.jpg (59.01 KB, 218 downloads)
jpg buggy_hobby.jpg (50.08 KB, 205 downloads)

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by savys: 25.05.2009 12:44.

24.05.2009 19:53 savys is offline Send an Email to savys Homepage of savys Search for Posts by savys Add savys to your Buddy List
sakaguchinet

images/avatars/avatar-5888.jpg

Registration Date: 21.08.2008
Herkunft: D-63776 Mömbris

Hallo,

eine super Veranstaltung war das mal wieder (sogar noch besser als mein erstes Masters letztes Jahr)! Mein abgeschaltener Empfänger ist schon längst wieder vergessen. Viel wichtiger: Gut zuhause angekommen!

Besondere Highlights waren:
- kostenlose kühle Getränke
- kostenloses Abendessen (sehr lecker und reichhaltig!)
- viele Top Leute wie Kanai oder Bertin die einem immer sehr behilflich waren
- Sachpreisverlosung (in der heutigen schwierigen wirtschaftlichen Lage eine absolut bewundernswerte Sache)
- Der im Nenngeld inbegriffene AKA Reifensatz, der auf der Stecke dort das Maß aller Dinge war (43er Rundenzeiten bei meinem begrenzten Können!)

Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei! Ich kann nur wirklich jedem Fahrer eines Kyosho 1/8 Offroaders empfehlen dort teilzunehmen. Die Atmosphäre unter den "roten" Leuten ist einfach klasse. So ein herzliches miteinander habe ich in meinen 12 Jahren RC-Modellsport selten erlebt.

Nochmal ein dickes Dankeschön an den Bischofsheimer Verein und natürlich an die Jungs von Kyosho für dieses einzigartig geniale Event!

Square Import und Vertrieb

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by sakaguchinet: 24.05.2009 20:34.

24.05.2009 20:33 sakaguchinet is offline Send an Email to sakaguchinet Homepage of sakaguchinet Search for Posts by sakaguchinet Add sakaguchinet to your Buddy List
Experte

zu den Bildern geht es <<hier>>

24.05.2009 22:17 savys is offline Send an Email to savys Homepage of savys Search for Posts by savys Add savys to your Buddy List
smash punk   Zeige smash punk auf Karte smash punk is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-9635.jpg

Registration Date: 05.11.2007
Herkunft: Nimmerland

Kann mich nur meinen vorrednern nur anschliessen, sau geiles Wochenende, super nette Leute und viel Spass auch wenn ich nicht fahren konnte.... Blue Dumm Guck Aber nen haufen zu schrauben gabs für mich... Rofl

@ Savys und Paul

Herzlichen Glückwunsch und Danke für den Strom Rofl Unser Elefant :D Hat Spass gemacht euch kennengelernt zu haben Blue Banger

24.05.2009 22:33 smash punk is offline Send an Email to smash punk Search for Posts by smash punk Add smash punk to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
RC Independent e.V. » Treffen / Termine / Veranstaltungen » Race Talk » Kyosho Masters 2009

Forensoftware entwickelt von WoltLab GmbH   Impressum/imprint