RC Independent e.V.
Register Go to the Main Page Members List Team Members Multibase

RC Independent e.V. » Treffen / Termine / Veranstaltungen » Race Talk » ORT DM, Lauf 1 in Dachsbach, 25. - 27.09.2009 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (8): [1] 2 3 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page ORT DM, Lauf 1 in Dachsbach, 25. - 27.09.2009
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Springer@WW   Zeige Springer@WW auf Karte Springer@WW is a male
RC-Independent Crew

images/avatars/avatar-2640.jpg

Verein: 1. Vorsitzender
Registration Date: 25.02.2005
Herkunft: Westwood/RP

Achtung ORT DM, Lauf 1 in Dachsbach, 25. - 27.09.2009 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ok, hier könnt ihr alles posten zum Thema ORT DM Lauf 1.

für alle die kein Word o.ä. haben, hier alle Fakten als PDF (Achtung, dient nur der Veranschaulichung ! Kein Original)

Die Original Ausschreibung gibt es hier: Ziel speichern unter

Attachment:
pdf ORT.pdf (340.06 KB, 94 downloads)

(one of the fantastic five) großes Grinsen

Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
29.07.2009 20:10 Springer@WW is offline Send an Email to Springer@WW Homepage of Springer@WW Search for Posts by Springer@WW Add Springer@WW to your Buddy List AIM Screen Name of Springer@WW: Springer0WW View the MSN Profile for Springer@WW
MFM

Registration Date: 27.10.2008
Herkunft: Berlin

Ausschreibung Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo ich bin ja mal gespannt ob der /die Vereine die die ORT DM ausrichten auch Reglementsgerecht an die Teilnehmer per Post verschicken, sonst ist ja lt. Reglement eine Geldstrafe angesagt.

Gruß
Frank
03.08.2009 15:33 MFM is offline Send an Email to MFM Search for Posts by MFM Add MFM to your Buddy List
Freshstylez Freshstylez is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-9345.png

Registration Date: 12.10.2007
Herkunft: Munix

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Was ist denn das für ein sinnloser Kommentar !??!

SAG MAL GEHTS EIGENTLICH NOCH ???

JEDER ( der hier seinen Text niederschreibt ), aber auch wirklich JEDER ( -"- ) ist am Motzen über die DM. Sag mal habt ihr eigentlich nix zu tun ?

Verdammte scheizze, freut euch doch mal das es Leute gibt, die sowas veranstallten und uns die Möglichkeit auf ne Menge Spaß ermöglichen.

Da wunderts mich ehrlich gesagt nicht das keiner mehr Bock hat sowas in die Hand zu nehmen. Weil nämlich alle nur am meckern sind und alles besser wissen.

Ich scheizz aufn Brief vom Ausrichter. Was soll da drin stehen ? Steht doch alles in der Ausschreibung, da brauch ich keinen persönlich adressierten Dankesbrief, dass ich teilgenommen hab.

Sorry das ich mich etwas ungehobelt auslasse, aber schön langsam geht mir das aufn Senkel das echt JEDER ( -"- ) nur am Motzen is.

So und nun viel Spaß beim diskutieren !

C U
Siegi

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Freshstylez: 03.08.2009 16:20.

03.08.2009 15:51 Freshstylez is online Send an Email to Freshstylez Homepage of Freshstylez Search for Posts by Freshstylez Add Freshstylez to your Buddy List
Menni   Zeige Menni auf Karte Menni is a male
RC-Independent Crew

images/avatars/avatar-9662.jpg

Verein: Vorstand
Registration Date: 26.01.2005
Herkunft: Westerwald

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ma ganz ruhig bleiben siggi!

"JEDER" ist ja mal kompletter unsinn. überhaupt sollte man mit so begriffen wie "jeder" "alle" "immer" "nie" .......... vorsichtig sein, da sie fast nie *g* zutreffen Augenzwinkern

ich mecker z.b. nicht über die dm. und viele viele viele viele andere auch nicht.

also immer ruhig bleiben, hinkommen, fahren, spass haben Augenzwinkern

03.08.2009 15:57 Menni is online Send an Email to Menni Search for Posts by Menni Add Menni to your Buddy List Add Menni to your Contact List YIM Account Name of Menni: menni99
Mitglied

So Menni, Text verbessert Rofl

Nein jetzt mal im ernst, ich hab noch nicht eine sinnvolle Antwort in diesen ganzen DM-Threads entdecken können.

Nichts als sinnlose Diskussionen über Reifen oder Briefe oder die Quali ! Das Reglement steht, die Ausschreibung ist draussen und keiner freut sich, sondern ist nur am motzen über Sachen, die man dieses Jahr sowieso nicht mehr ändern kann !??!

Oder sehe ich das falsch ?

C U
Siegi

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Freshstylez: 03.08.2009 16:24.

03.08.2009 16:21 Freshstylez is online Send an Email to Freshstylez Homepage of Freshstylez Search for Posts by Freshstylez Add Freshstylez to your Buddy List
_Fuchstal_   Zeige _Fuchstal_ auf Karte _Fuchstal_ is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-5801.jpg

Registration Date: 06.12.2006
Herkunft: Fuchstal

Daumen hoch! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

doch ich freu mich schon drauf Unser Elefant :D Blue Banger Bravo Smilie

aber recht hast du leider trotzdem mit allem anderen...

aber es sieht nun mal so aus, dass ein lob oder etwas positivies immer auf eine zeile zusammengefasst wird (wenn es überhaubt erwähnt wird) aber negatives oder was einen stört breitet man auf 10 seiten aus... ist halt so - leider.

ich war - nochmal leider - bis jetzt noch nicht in dachsbach und freu mich schon wie ein schnitzel auf die strecke - und da ich nichts zu organisieren hab wird das ne gaaaaaanz entspannte aktion mit viel spaß am fahren und ratschen.

eine gute platzierung verzitter ich eh wieder ;o)))

Lars ;o)

OHHMMM ASSO RC8T Super
ASSO 18-R
ASSO SC10
ST-1 PRO
DX3 R
Guckst Du hier www.mc-welden.de
03.08.2009 17:04 _Fuchstal_ is offline Send an Email to _Fuchstal_ Homepage of _Fuchstal_ Search for Posts by _Fuchstal_ Add _Fuchstal_ to your Buddy List
savys   Zeige savys auf Karte savys is a male
Experte

images/avatars/avatar-6173.png

Registration Date: 19.02.2006
Herkunft: Schondorf

quote:
Original von Freshstylez
....und keiner freut sich, sondern ist nur am motzen über Sachen, die man dieses Jahr sowieso nicht mehr ändern kann !??!

Oder sehe ich das falsch ?

C U
Siegi

Siehst Du falsch, wir freuen uns total drauf, das wird einen würdige DM, da bin ich mir ganz sicher, wir wünschen uns natürlich die gleiche Lockerheit und Fairness wie im BTC. Da viele Leute vom BTC da sein werden, sollte das quasi schon eine Garantieerklärung sein, die Motzer kommen ja sowieso nicht Rofl

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by savys: 03.08.2009 17:11.

03.08.2009 17:10 savys is offline Send an Email to savys Homepage of savys Search for Posts by savys Add savys to your Buddy List
Menni   Zeige Menni auf Karte Menni is a male
RC-Independent Crew

images/avatars/avatar-9662.jpg

Verein: Vorstand
Registration Date: 26.01.2005
Herkunft: Westerwald

ich freu mich auch. auch ohne jede siegchance Augenzwinkern wenns wetter passt, werden das sicher 2 super veranstaltungen!

03.08.2009 17:12 Menni is online Send an Email to Menni Search for Posts by Menni Add Menni to your Buddy List Add Menni to your Contact List YIM Account Name of Menni: menni99
crossmaster   Zeige crossmaster auf Karte crossmaster is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-5268.jpg

Registration Date: 13.03.2005
Herkunft: Immenstaad

Ach Siegileinchen kommStreicheln -ich freu mich auch-und ich werd mit dir auch ein Apfelschorle trinkenkumpel ,da du ja bei nem Rennen für die richtigen Getränke zu angespannt bistKotzer Rofl .
03.08.2009 17:20 crossmaster is online Send an Email to crossmaster Search for Posts by crossmaster Add crossmaster to your Buddy List Add crossmaster to your Contact List
mevely   Zeige mevely auf Karte mevely is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-5181.gif

Registration Date: 11.04.2005
Herkunft: Dachau

Jop ich freue mich auch !! Unser Elefant :D
Gibt's eine Nennliste ? Zunge raus

03.08.2009 17:52 mevely is offline Send an Email to mevely Search for Posts by mevely Add mevely to your Buddy List
Savi_Tobi   Zeige Savi_Tobi auf Karte Savi_Tobi is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-5795.jpg

Registration Date: 14.03.2005
Herkunft: bei Neumarkt i.d. Opf

Auf die wart ich auch noch ...

03.08.2009 17:55 Savi_Tobi is offline Send an Email to Savi_Tobi Search for Posts by Savi_Tobi Add Savi_Tobi to your Buddy List Add Savi_Tobi to your Contact List
MarkusD   Zeige MarkusD auf Karte MarkusD is a male
Mitglied

Registration Date: 17.05.2005
Herkunft: Kleve

quote:
Hallo ich bin ja mal gespannt ob der /die Vereine die die ORT DM ausrichten auch Reglementsgerecht an die Teilnehmer per Post verschicken, sonst ist ja lt. Reglement eine Geldstrafe angesagt.

Wie muss man das denn verstehen. Es gab keine Qualifikation, also gibt es auch keine Namentlich bekannten Fahrer die man anschreiben könnte. Meinst Du etwa das die austragenden Vereine jedem Ortsclub des DMC eine Ausschreibung zusenden sollen Grübel Dann können Sie ja lieber die 100 Euro bezahlen, ist viel billiger als Hunderte von Briefe zu versenden (pro Brief 55 Cent). Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen und fünfe gerade sein lassen.

03.08.2009 18:05 MarkusD is offline Send an Email to MarkusD Homepage of MarkusD Search for Posts by MarkusD Add MarkusD to your Buddy List
RC-Independent Crew

Thread Starter Thread Started by Springer@WW

Man Freaky nicht so abgenervt smile

Die Freds haben nichts mit dem Veranstalter oder der DM an sich zu tun, vielmehr geht es ums Prinzip, oder so lange wie es geht, für viele ertäglicher zu machen.

Ich freue mich auf Dachsbach, da war es im letzten Jahr schon geil, bis auf das Wetter. Und auf dem Speedway war ich noch nie, ein Grund mehr dort gut gelaunt hin zu fahren smile

03.08.2009 19:02 Springer@WW is offline Send an Email to Springer@WW Homepage of Springer@WW Search for Posts by Springer@WW Add Springer@WW to your Buddy List AIM Screen Name of Springer@WW: Springer0WW View the MSN Profile for Springer@WW
phil63
Mitglied

images/avatars/avatar-8264.jpg

Registration Date: 05.11.2005
Herkunft: München

Ich freu mich auch :-) Wenns ne Nennliste gäbe könnt ich mich evtl. noch mehr freuen :-(
Hab auch brav das Startgeld überwiesen ....

www.silkion.eu

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by phil63: 03.08.2009 23:45.

03.08.2009 23:45 phil63 is offline Send an Email to phil63 Search for Posts by phil63 Add phil63 to your Buddy List
moron   Zeige moron auf Karte moron is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-5980.jpg

Registration Date: 06.10.2005
Herkunft: Neufahrn b. Freising

Also ich möcht lieber erst überweisen, wenn ich auch weiß, das meine Nennung geklappt hat.
Nennliste wär schon schön.

Andi

Losi 8ight smile
Mugen MBX5T S.E.
Academy GV2-SC
04.08.2009 08:31 moron is offline Send an Email to moron Homepage of moron Search for Posts by moron Add moron to your Buddy List
RC-Independent Crew

Thread Starter Thread Started by Springer@WW

ahm schau nochmal in die Ausschreibung

quote:
Ist das Nenngeld eine Woche nach Nennung nicht eingegangen, wird die Nennung gelöscht.
Nenngeld ist Reuegeld und wird nicht zurückerstattet.
Unbezahlte Nennungen gelten als nicht abgegeben !!!

04.08.2009 09:02 Springer@WW is offline Send an Email to Springer@WW Homepage of Springer@WW Search for Posts by Springer@WW Add Springer@WW to your Buddy List AIM Screen Name of Springer@WW: Springer0WW View the MSN Profile for Springer@WW
moron   Zeige moron auf Karte moron is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-5980.jpg

Registration Date: 06.10.2005
Herkunft: Neufahrn b. Freising

Upps! Schnell Weg

Danke!

Andi

Losi 8ight smile
Mugen MBX5T S.E.
Academy GV2-SC
04.08.2009 09:03 moron is offline Send an Email to moron Homepage of moron Search for Posts by moron Add moron to your Buddy List
Mitglied

Hi Mädels,

Hier mal die aktuelleSTARTERLISTE
C U
Siegi

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Freshstylez: 04.08.2009 11:21.

04.08.2009 10:31 Freshstylez is online Send an Email to Freshstylez Homepage of Freshstylez Search for Posts by Freshstylez Add Freshstylez to your Buddy List
revodirk   Zeige revodirk auf Karte revodirk is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-6449.jpg

Registration Date: 16.08.2006
Herkunft: Germany

Wo? Siegi? Wo ist die Liste? Hmm?

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by revodirk: 04.08.2009 10:42.

04.08.2009 10:41 revodirk is offline Send an Email to revodirk Homepage of revodirk Search for Posts by revodirk Add revodirk to your Buddy List
Mitglied

Drückst du Link wo FETT "STARTERLISTE" steht Rofl

Dann kommst auf unsere Seite wo du die Starterliste angucken kannst !!

C U
Siegi

04.08.2009 10:46 Freshstylez is online Send an Email to Freshstylez Homepage of Freshstylez Search for Posts by Freshstylez Add Freshstylez to your Buddy List
Pages (8): [1] 2 3 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
RC Independent e.V. » Treffen / Termine / Veranstaltungen » Race Talk » ORT DM, Lauf 1 in Dachsbach, 25. - 27.09.2009

Forensoftware entwickelt von WoltLab GmbH   Impressum/imprint