Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RC Independent e.V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Dienstag, 19. Juni 2012, 18:06

the story ends...

Hier kann geschlossen werden, habe die Kiste zerrupft und werde die letzten verbleibenden Teile davon demnächst hier anbieten.

Tagebuch-Ende.

Edit: Oder auch nicht, siehe unten :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Guden« (27. Juni 2012, 02:52)

102

Dienstag, 19. Juni 2012, 19:51

hi Bruno,
was los , haste dein Wägelchen zerschossen oder hörst'e auf ?
Ja Ja, es is eben nix für immer, ich hab an Autos nur noch den S40, aber auch nur weil ich den nicht los werde ^^

so, halt die Ohren steif und bis bald mal wieder.
:ghost: Gruß Rufus

103

Dienstag, 19. Juni 2012, 20:29

Nein, aber der is irgendwie "durstig"...

Um den gescheit zu bewegen brauchste dicken Motor und dicke Akkus, da lob ich mir meinen Rustler ;-)

Feines Wägelchen ist der Slash durchaus ;-)

Aber ich bleibe bei 4x4 Glattbahn und 2wd-Offroad...

Bis mir das nächste Hingespinst (in Form eines Axial-Wraith) kommt...

104

Dienstag, 19. Juni 2012, 21:24

ach, siehste,
bei mir kommt der wraith vom hof und evtl ein slash her...
92% ALLER Jugendlichen hören Hip-Hop und Rap.Wenn du zu den 8% gehörst die noch normale Musik wie Rock oder Metal hören, dann kopiere diesen Satz in deine Signatur um den Kampf gegen Hip-Hop zu unterstützen.

105

Mittwoch, 20. Juni 2012, 10:39

schade Guden ich hatte gedacht endlich mal wieder etwas positives zu lesen *grinsel*
reichte es denn nicht aus den 4x4 VXL mit 3 S zu befeuern? mittlerweile gibts doch gute "große" 3S packs .. und mit 3S geht da doch schon was, oder nicht?
ich mein unser 4x4 Spezie befeuert das Ding mit 6S dementsprechend muss er auch die Teile oft auswechseln

Gruß Eisbär

PS: wann liesst man denn mal wieder was über den Rustler? !
Fuhrpark:
Glattbahner:Robbe Porsche; TT01e 190iger
Traxxas: Jato;2x Slash 2WD;Slayer;Rally

106

Donnerstag, 21. Juni 2012, 18:32

Dazu müsste ich ja auf 3S umsteigen, mag ich aber nicht, ich fahre 2S, sowohl im Rustler als auch im TT01.

Das reicht mir.

Der Slash ist schon geil, vor allem hat er ja nen nahezu unzerstörbaren Antriebsstrang, aber außer mir hat den bei uns sonst niemand, also fahre ich doch meistens Rustler oder TT01.

107

Freitag, 22. Juni 2012, 09:02

was sagt uns das ?? die falschen Leute .. *gg*

nein im ernst .. stimmt schon hast, recht wenn sonst keiner da ist, mit dem man sich messen kann, ists natürlich doof so eine überlegenheit den anderen Fahrern gegenüber zu haben und immer erster sein ist auf dauer auch doof *hüstel*

Edit: Wo musste denn groß umsteigen bei 3S? holst dir mal einen, lötest die Stecker auf die Kabel und fertig.
wenns mich reitet denn fahr ich auch den 3S mal im Slash sonst reicht 2S .. aber ich find nicht das man da groß umsteigt von 2 auf 3S und soooo teuer sind die 3S nun auch wieder nicht
Fuhrpark:
Glattbahner:Robbe Porsche; TT01e 190iger
Traxxas: Jato;2x Slash 2WD;Slayer;Rally

108

Dienstag, 26. Juni 2012, 21:56

Totgeglaubte leben länger...

Nachdem ich die Kiste irgendwie nicht los werde (zu nem gescheiten Kurs) und Jenni nervt dass ich ihn behalten soll, weil sie ihn so gerne fährt... hab ich ihn wieder reanimiert :whistling:

Wird jetzt ne 4wd-Asphalt-Sau mit der Möglichkeit nen Abstecher ins Unbefestigte zu machen.

So hab ich z.B. vorne die Anacondas vom Rustler montiert, und hinten die Alias vom Rustler, haben ordentlich Offset, wollte mal wissen wie das aussieht.

Regler/Motor ist momentan Traxxas Velineon, fährt sich echt geschmeidig, Übersetzung ist 13/52 und Mitteldiff ist verbaut.

Stabis kommen wieder rein und dann passt das.

Heute jedoch überkam es mich, und ich war mit der Kiste "crawlen" auf der MotoCrossStrecke, was soll ich sagen: Geil wo der überall durchgeht, trotz 3 Diffs, und Wheelspeed fehlt ja auch nicht ^^

Fahrzeit waren so nach 3 Akkus 99:59+ meine Sanwa zählt nicht weiter...

Das Outerwears Overtray macht seine Sache ganz gut, wird aber ersetzt (was ich schon seit 8 Monaten vor habe, ich verpeil das andauernd)...

Bilder?

OK, Bilder nach der Ausfahrt:

109

Mittwoch, 27. Juni 2012, 20:30

Siehste, 1 x Slash, immer Slash :thumbsup:
Gruß MobiK

wir könnten die besten sein ! :aerger:

110

Mittwoch, 27. Juni 2012, 23:12

Hat zwar so seine kleinen Macken, aber was solls...

Mal noch nen Plan aufstellen was ich noch so alles machen will, jedenfalls noch ein Paar Anacondas besorgen ;-)

Vom Rustler vorne die haben schön Offset ^^

111

Sonntag, 2. September 2012, 20:54

Neues von der Front...

Habe jetzt mal die 17mm-AKA-Adapter montiert und nen günstigen Radsatz ausm Conrad (4 Stück 15 Euro, ähnlich den Badlands).
Des weiteren kam endlich das JConcepts Overtray was seine Arbeit nach Modifikationen recht gut erledigt.

War heute 6 Akkus entleeren und muss sagen die Räder schlagen sich sehr gut, am meisten Spaß machen sie jedoch auf Asphalt, hören sich beim bremsen an wie echte SC-Schluffen :love:

Haltbarkeit ist bis jetzt auch ok, kann ich nicht klagen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Traxxas Slash 4x4