Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RC Independent e.V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Montag, 18. August 2014, 22:42

Servus,
welche Federn und Kolbenplatten hast du verwendet? Bzw. auf welche Fahrzeughöhe hattest du deinen MP9 eingestellt?

Ich fahre von der Höhe vorne 28mm und hinten 30mm.

Grüsse LST-Driver
Nach zu schnell kommt schrauben !

MCC-Freiberg

102

Dienstag, 19. August 2014, 10:17

Moin,

Federn und Kolbenplatten alles Baukasten, nur beim öl bin ich auf 35/30 (VH) runter...

Höhe vorne 25mm und hinten 27mm

Cheers,

Basti
Eat my Dust...

103

Dienstag, 19. August 2014, 12:37

Hallo,

habe jetzt meinen zweiten mp9e tki zusammen gebaut und bei beiden klappert irgendwas am Mitteldiff.
Hört sich so an, als würden die Knochen der Wellen am Mitteldiff beim drehen immer wieder "runter fallen" anstatt angepresst zu sein beim drehen.
Geht das nach ner Zeit weg? Ist das normal?

lg

104

Dienstag, 19. August 2014, 12:47

Hi,

Also bei klappert da nix...

Wie war es denn bei deinem ersten Zusammenbau?

Hat du spacer unterm Mitteldiffhalter verbaut?
Eat my Dust...

105

Dienstag, 19. August 2014, 14:04

Beim ersten war es das selbe Problem, es fällt auch nicht groß auf, nur wenn man es im Vergleich zu einem anderen Buggy stellt, hört man, dass da irgendwas ist.
Spacer sind keine verbaut.

lg

106

Dienstag, 19. August 2014, 19:37

Hi,
mit 350 cps Öl und den 8x1.3 Kolbenplatten bist vorne zu weich. Versuch vorne mal wt 37,5 oder wt 40 Öl,
damit sollte das Aufsetzen des Chassis beim Bremsen nicht mehr passieren.

Grüße LST-Driver
Nach zu schnell kommt schrauben !

MCC-Freiberg

107

Samstag, 27. September 2014, 06:01

Ich fahr vorne 60WT, Hinten 50WT

108

Dienstag, 25. November 2014, 18:14

Kurzer Nachtrag:

Bittydesign force vom Brenner passt nur mit heissluft Anpassungen...

Cheers
Eat my Dust...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stealth69« (26. November 2014, 10:01)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Verwendete Tags

1:8, kyoscho Mp9e Tki3, Losi, Mugen, Xray