Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RC Independent e.V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. November 2011, 17:48

fragen wegen querlenkern des thor

hallo zusammen,
mir hats vor kurzem nen querlenker abgeknackt, anbei die bilder. habe dann, da ich gehört habe dass thor und vulcano exakt gleich sind, in der beiliegenden vulcano-anleitung die nummer für die querlenker gesucht und gefunden, dann bestellt. jetzt sind die teile gekommen, allerdings die kurzen, ich denk daher für den specter. kann mir jemand sagen welches denn jetzt die querlenker für das abgebildete model sind? falls jemand die dinger kennt, wo bestenfalls bestellen?
danke und gruss,
markus
»kinzie« hat folgende Bilder angehängt:
  • K800_IMG_9892.jpg
  • K800_IMG_9893.jpg
  • K800_IMG_9894.jpg
rugbyspieler gesucht im Raum Ravensburg

2

Mittwoch, 9. November 2011, 11:31

jetzt hommers:
bei diesem karrn sind die querlenker des streetbreaker verbaut, gesetzt den fall jemand hat interesse an der info
rugbyspieler gesucht im Raum Ravensburg