Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RC Independent e.V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Ferryman« (25. Februar 2012, 18:52)
Das Powerlab hat 1A pro Lipo und das Hyperion 300mAh Balancierleistung pro Zelle...
Zitat
Hallo zusammen,
habe es jetzt geschafft meinen PC mit dem Hperion Ladegerät zu verbinden und die Software stabil zum Laufen zu bringen. So wie es in meinem Fall aussieht, war die CPU ein Celeron 2,4 GHz zu schwach oder es fehlt ihr ein spezielle Funktion. Auf jedenfall nach dem ich meinem PC einen Pentium 4 3,0GHz Northwood eingebaut habe funktioniert die Software ohne Probleme.
Nun kann ich den PC per Remotecontroll bedienen und aus dem Büro bequem den Ladevorgang überwachen.
Mein eingesetzter PC ist ein Fujitsu Scenic E600 mit 3,0 GHZ Pentium 4 mit einem GB Arbeitsspeicher und Windows XP Pro SP3.
Grüße LST-Driver