Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RC Independent e.V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ganz im Gegenteil - nur ich für meinen Teil mag garnicht mit so Sätzen wie "Wow, ist das Klasse geworden" oder "fantastische Arbeit" in deinen schönen Bericht reingrätschen!Die Begeisterung hält sich wohl in Grenzen![]()

Geht mir genauso!Hey Maik,
also bin immernoch fleißig am mitlesen. Ich wollte nur nicht Dein Thema mit Lobhudeleien zuballern.
Mein Respekt ist Dir aber gewiss. Was Du da machst ist der reine Modellbau.![]()
Ich werde weiterhin jeden Bauabschnitt mit Begeisterung mitverfolgen bis zur Probefahrt!!
Klaus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tenner21« (22. Februar 2012, 00:19)

Schönes Projekt weiter so, gerade das es ohne CNC durchgeführt wird macht es so interessant!
. Dafür aber die Gehäuse - ist schon viel wert. 

Die Lagerwelle der Federbeine... Bestehend aus 6mm Edelstahl. Gewinde von Hand aufgeschnitten.
Hab dafür extra nen neues teures Schneideisen geholt. Und dennoch musste ich den Gewindeschneider im Schraubstock spannen und die Welle ins Bohrfutter. Nur so konnt ich über das Handrad genug Druck aufbauen um den Anfang zu schaffen. Das Futter hab ich mit der Hand gedreht. DAS war ne Ochserei

von tenner21 - Album.de