Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. Juni 2012, 12:50

MCC Hocheifel in 54595 Weinsheim

Am Samstag findet auf unserer Strecke im Rahmen eines OR8B-Rennens auch ein Clublauf für 1:8er Brushless Buggys statt.

Wer also Samstag noch etwas den Lipo auswringen möchte ist gerne gesehen. Keine Scheu, es ist reine Spaßfahrerei. Für Essen und Trinken ist gesorgt und nette Leute werden auch da sein (und ich :rolleyes: ).

Alle Details findet Ihr unter "Ausschreibung Elektro" oben rechts auf der Startseite unserer Homepage: www.mcc-hocheifel.de

Wer wir überhaupt sind ???? Lies weiter :

MCC Hocheifel e.V.

Seit 16 Jahren betreiben wir in Weinsheim bei Prüm eine Offroad-Rennstrecke.

Wir fahren 1:8 Elo und Verbrenner Buggys (OR8 und OR8e), z.Zt. wächst auch die Short Course 1:10 Fan-Gemeinde, da unsere Strecke sich auch dafür hervorragend eignet. Insbesondere unsere Kids profitieren vom einfacheren Handling.

diverse Beläge: Erde, Kunstrasen, Rasengitter, Pflaster
Streckenlänge: 210m
Streckenbreite: 2,5 – 4m

Hindernisse: u.a.Omega-Kurve, kleiner Sprung, Table, „das Loch“, Waschbrett, abfallende und ansteigende Steilkurve

Rundenzeit: Streckenrekord liegt irgendwo bei einer tiefen 25, 28er Zeiten sind üblich.
Boxengasse, Fahrerstand und Startblöcke für 9 Fahrer
Zeitmessung erfolgt mit AMB Anlage

Wir sind Mitbegründer der Buggy-Challenge Eifel-Saar und richten neben einigen Clubrennen auch Rennen zum BL-Cup aus.

Gastfahrer sind nach Anmeldung gerne gesehen, auch Einsteiger und neue Mitglieder sind -lich willkommen.

Mehr Infos gibt’s in unserer Facebook Gruppe und unter:

www.mcc-hocheifel.de

ihr könnt mich bei Fragen natürlich auch gerne per PN oder Mail „attackieren“. :thumbsup:

Es würde mich freuen Euch mal bei uns auf der Strecke begrüßen zu dürfen.

CU Stephan

Slothead

unregistriert

2

Donnerstag, 7. Juni 2012, 15:20

Hi,

würd mich mal Interessieren so vorbei zu kommen und ORE8B auf eurer Strecke zum Training zu fahren. Hab dir ne PN geschickt.

cheers,

MIKE

3

Sonntag, 10. Juni 2012, 20:36

Gastfahrer sind immer herzlich Willkommen !

Einfach melden, Termin abklären, vorbeikommen und Spaß haben. :thumbsup:

4

Donnerstag, 14. Juni 2012, 07:35

Glühkerzenstecker

Hallo vermisst vielleicht einer seinen kerzenstecker ich habe seit dem letzten bc rennen einen zuviel. Wer einen vermisst bitte melden , wenn der nicht mehr zuzuordnen ist werde ich ihn auf jeden Fall mit nach Nohn bringen, vielleicht können wir den dann als Zugabe zum Pokal für besten Teen dazugeben ( ist noch recht neu ). Gr. Dirk

5

Donnerstag, 14. Juni 2012, 18:29

Hi,
Ich vermisse einen blauen Vorglüher mit Anzeige.Passt die Beschreibung;-) ?

Gruß Michel
- -TLR 8ight 2.0 EU Tekno V4 / TLR 8ight 2.0 EU / AR X8 / Tamiya M-05 Golf MK.1 / Carbon Fighter I - -

6

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:05

Ja passt genau.

Denkst du nach an mich morgen?

Gruß Haupi
Mugen MBX6 HRT Edition
Motor: O´Donnell SS 21.
Sanwa MT4

7

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:20

Natürlich Haupi:-)

Kleb' dir die Teile an den Briefkasten.

Gruß Michel
- -TLR 8ight 2.0 EU Tekno V4 / TLR 8ight 2.0 EU / AR X8 / Tamiya M-05 Golf MK.1 / Carbon Fighter I - -

8

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:33

Reicht es wenn Dirk dir den Stecker für Nohn mitbringt?

Gruß Haupi
Mugen MBX6 HRT Edition
Motor: O´Donnell SS 21.
Sanwa MT4

9

Donnerstag, 14. Juni 2012, 22:35

Kein Problem.
Bin mit Vorglühern bestens versorgt:-)

10

Freitag, 15. Juni 2012, 07:56

Es wurde auch noch ein zweiter Glühstecker gefunden, wer einen vermisst, einfach Bescheid sagen.