Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RC Independent e.V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 13. August 2012, 16:36

Das ist für mich nicht grob erklärt, das sind Welten ob ich 250W oder eben 500W habe.
Die eine Lipozelle die 1/3 der Spannung ausmacht verdoppelt aber die Leistung. Nicht nur das, sondern dadurch steigt auch der Strom (A) und genau das wird von den wenigsten berücksichtigt.

Zelle

22

Montag, 1. April 2013, 01:25

hpi bullet Flux stottert bei halb vollen akku wenn ich vorwärts Vollgas drücke

kann mir jemand eine link zu der programmir anleitung geben? oder mir helfen? danle im vorraus

Nitro-Olli

RC-Independent Crew

Verein: Vorstand

• Nachricht senden

23

Montag, 1. April 2013, 09:14

Ich hab das Thema mal hierher verschoben, wo es halbwegs hin passt. Und versuch bitte in Zukunft, einigermaßen vernünftig zu schreiben.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Flux, HPI, ST