Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 4. August 2012, 12:21

Airbrush

Airbrush auf Lexan? Airbrush auf Modelle für Erde, Wasser, Luft?
JA!
Ein Blick in meine Galerie reicht aus, um die Fragen zu beantworten...
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

2

Sonntag, 23. September 2012, 16:10

So...habe mich vor ein paar Tagen dazu entschlossen eine Karo für meinen FG Evo vom Airnst lackieren zu lassen und wollte mal meine Erfahrungen mit Ihm und seiner Arbeit kundtun.
Kontakt zwischen Ihm und mir war absolut entspannt und reibungslos. Egal ob per PN oder Mail...antworten kamen innerhalb kürzester Zeit.Design und Farben wurden kurz abgeklärt...Preis ausgehandelt (der absolut fair war!!!) und schon ging die Karo auf die Reise.
Bei der Lieferzeit können sich manch Händler ne Scheibe abschneiden...Versand von Bochum nach Österreich...lackieren...und Versand zurück in noch nicht mal 2 Wochen.
Als das Paket zurück kam...direkt reingeschaut und begeistert gewesen.
Aber guckt Euch die Bilder an und entscheidet selber.
Farbe und Designvorgabe kam von mir...und da es Geschmacksache ist denke ich das es hier nicht groß diskutiert werden muß.
Hab die Karosse letztes Wochenende beim EFRA-GP in Groningen mitgehabt und selbst von einigen ganz "Großen" in unserem Sport durchweg positive Resonanz bekommen.

Mein Fazit : Die nächste Karo geht auch wieder nach Österreich.
Danke Ernst...

Gruß
Christian

»tretti« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg
  • 6.jpg
  • 7.jpg
  • 8.jpg

3

Sonntag, 23. September 2012, 18:23

wow das nenn ich mal ne geile karo 8o

so ein hingucker ist ja fast zu schade zum fahren ^^ schaut echt gut aus nice job :thumbsup:

mfg der Dj

4

Mittwoch, 26. September 2012, 09:19

dank für die rückmeldungen!
ich habe kaum so viele bekommen wie zu dieser karo! mittlerweile kommt aber die neue audi schon an den alfa ran! :rolleyes:
aber die bilder sprechen für sich! (unten der link dazu)

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. September 2012, 09:49

Wirklich schöne Arbeit!

Viel zu schade zum fahren. Beim ersten Überschlag würde ich in Tränen ausbrechen! ;)

*Daumen hoch*

6

Mittwoch, 26. September 2012, 16:11

nach einem überschlag einfach wieder bei mir melden, hab noch farbe übrig für neue ideen! :thumbsup: