Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 14. Januar 2013, 16:29

1/10 Drift Projekt

Mittlerweile sitze ich an diesem Projekt schon ein paar Stunden wie ihr euch denken könnt :thumbsup: im Moment bin ich dabei die Verkabelung für die Lampen zu verlegen. Die Scheinwerfer-das Stand von anfangan fest, sollten auf das Chassis montiert werden, denn ich wollte das Kabelgefitze in der Karo nicht. Außerdem siehts irgendwie besser aus.

Die Basis bildet ein LRP S10 Blast Chassis, bei dem ich die Chassisplatte aus Carbon gefertigt hab. Im gleichen Atemzug ist der Motor nach vorn gewandert, was einige weitere Änderungen auf den Plan gerufen hat. Den Radstand habe ich dann gleich noch an eine Nissan Skyline Karo von HPI angepaßt... .

Natürlich muß noch einiges verbaut werden bis es ein richtiger Drifter ist, aber ich steck ja erst mittendrin :-)

...wer Lust auf ein paar mehr Bilder hat: guckst du auf meine homepage ->Galerie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tube« (14. Januar 2013, 16:37)

2

Montag, 14. Januar 2013, 16:49

Geile Idee, nur hast du jetzt keinen Platz mehr für Stealth Mounts, und bei nem schnieken drifter 4 Karohalter aus der Karo gucken zu haben finde ich ist ein NoGo :-/
Ich hab die verkabelung der Lichter meines Supra's auch noch vor mir, dachte da an eine ext. BEC Lösung weil ich ein CC Bec noch liegen hab ;) das Licht wird dann fein vom Fahrakku gespeißt und alles ist Tutti!

Ich suche allerdings noch 2 5mm LEDs und 4 3mm LEDs in Weiß welche Brutal hell sind, hast du da vllt einen Tipp?
- u mad bro ? -

3

Montag, 14. Januar 2013, 16:55

hm nee, das system was ich hab, hab ich komplett mit led`s und steuerung bei ebay für 25eus geschossen, die helligkeit war da erstmal nebensache... wollte nur endlich sehen wie die scheinwerfer wirken :-) .ja hab mir mit den Karohaltern auch schon gedanken gemacht, aber wir fahrn die dinger eigentlich nur just for fun, denn normaler weise fahren wir offroad 1/8 Truggy und Monster.