Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 27. Oktober 2013, 17:04

RallyGame Fahrer Suche bzgl. Rennen

Hi,
ich würde mal gerne wissen wer so alles RallyGame fährt. Allerdings nur Nitros. Ich glaube nicht das Elos und Nitros Spass zusammen auf der Strecke haben.
Evtl. würde ich gerne mal auf unserer Strecke ein Rennen austragen, allerdings fehlen mir die Leute. 3 könnte ich auftreiben.
Gruß

2

Freitag, 17. Januar 2014, 07:46

Schade eigentlich. Ich mag das Concept von GT Racing. Nicht so kosten- und -Set-up intensiv wie bei Onroad(oder offroad auch wahrscheinlich).. Die Strecke in Leipzig bei MRC wäre perfekt dafür, und ich weiss das es in Chemnitz eine Strecke gibt, und ein paar die Serpent GT's fahren(oder mindestens einer).. Aber ob es genug leute gibt um einen Rennen irgendwo zu veranstalten, weiss ich nicht.. Wenn es schon etabliert wäre, würde ich wahrscheinlich überlegen, von Truggy auf GT zu wechseln.. Offroad ist mir langsam zu Zeit- und Kosten-intensiv(und Wetter-abhängig auch noch.. Wäre ein bisschen weniger so beim onroad, kann ich mir vorstellen..)

Schon den neuen Novarossi Ison .21 GT Motor gesehen? Sieht cool aus..
Nitro > Briefmarksammlung angucken > Elo.

3

Samstag, 18. Januar 2014, 15:39

Die Klasse ist der Hammer. Jeder der das Auto hat fahren sehen war begeistert. Selbst die Elo Onroad Fahrer. Einige wollten auch ne Runde fahren, und das grinsen ist nicht weggegangen.
Problem dafür ist einfach die Anschaffung sofern man kein Buggy oder Truggy Offroad fährt. Du musst alles kaufen, nicht nur das Fahrzeug.
Würde mich schon freuen wenn man mal 8 Leute zusammen bekommt. Und eigentlich sollte das auch kein Problem sein. Vier kenne ich schon.

Den Novarossi Motor habe ich noch nicht gesehen, geschweige denn verbaut:-)