Sie sind nicht angemeldet.

21

Freitag, 23. Juni 2017, 19:08

Für den Umbau würde ich genau so viel Zahlen wie für nen Talion RTR.

Ich hatte nen DNX408T, umbau würde auch 3-400 kosten und das habe ich gerade nicht über.

22

Sonntag, 25. Juni 2017, 18:35

Hey...

Die 4s Gens Ace sind genauso groß wie die SLS und die passen locker in meinen Kraton (hat das gleiche LiPo Fach wir der Talion).
Meine Öle und sonstigen Ersatzteile bestell ich seit einiger Zeit sehr gerne bei seq-modell, da man dort immer alles bekommt und es auch sehr schnell versendet wird (sobald verfügbar). Zu der Verfügbarkeit bei den Arrma Ersatzteilen ist das momentan so eine Sache, da gibts wohl grade einen Streit mit dem Zulieferer, ist also eher ein temporäres Hindernis (vor ein paar Monaten war die Ersatzteilversorgung auch noch sehr gut).
Letztlich zu der Frage wie viel Inhalt ein Dämpfer hat: keine Ahnung. Aber da so eine Pulle Öl vielleicht maximal 5-10€ kostet und man da locker 8 Dämpfer mit befüllen kann ist das glaube ich kein so großes Problem. In einer Pulle sind bei mir um die 60ml drin, heißt irgendwas um vielleicht 8ml pro Dämpfer (kann das sein?).

LG
ICH BIN NICHT DICK, MEIN BAUCH IST NUR 3D! :banana:
(fast inaktiv)

23

Sonntag, 25. Juni 2017, 20:56

Hey ich hab einen TeamMagic E5 HX.
Es ist zwar kein 1:8er sondern ein 1:10er, doch passt genau in dein Buget von 400 Euro und ist auch sehr robust.
Leider besteht er fast bis ganz nur aus Kunststoff, doch gibt es viele Teile auch in Alu zu kaufen (falls dir das wichtig ist, ein großer Nachteil ist der Kunststoff nicht).
Außerdem ist er sehr gut aufrüstbar.
Ich kann ihn sehr weiterempfehlen,
MfG RC-Anfänger :thumbup: