Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 12. Januar 2018, 10:10

Rc Motorrad

Hallo,
bin auf der Suche nach einem RC Motorrad. Wer kennt sich da aus? Soll ein reines Spaßmotorrad werden, dass man mal zwischen durch bei uns in der Halle auf Teppich fahren kann. Größe sollte sich so im 1:12-1:10 bewegen. Da wir alle schon eine Funke haben, wenn möglich ohne Funke. Das Motorrad sollte nicht mehr als um die 50€ kosten, plus Akku, Funke und Empfänger. Ein halbwegs realistisches Fahrgefühl sollte möglich sein. Geschwindigkeit sollte bis 40 km/h sein. Sind halt ein paar grobe Vorstellungen, keine Ahnung in diesem Beteich.
Wer kann da weiterhelfen?

Grüße
Chris
:jumpingsm: :dues: :rocket1: :fjumper: :drinkers: :rock2: :blabla: :brülltüt:
FG Leopard 4wd competition
Mugen MBX 7 R Eco
CRC XTI
MST MS01D VIP II

2

Freitag, 12. Januar 2018, 12:39

Servus Chris,

Wenn du damit drinnen auf der Strecke fahren willst, würde ich dir auf jeden Fall etwas mit einem integriertem Kreisel empfehlen. Denn die gehen auch noch in langsamen engen Kurven ums Eck, ohne umzufallen. Bei uns im Verein sind sie öfter so kleine RTR Di ger gefahren. Frag mich aber nicht, welche Marke das war. Die lagen glaub ich so bei ca 30,-€. Mir kamen sie wie Spielzeug vor und waren auch etwas wacklig. Mich hat das jedenfalls nicht angefixt.

Für draussen hatte ich mal eine SB-5 von Thunder Tiger. War mir persönlich zu anstrengend zu fahren und hat mir nicht viel Spaß gemacht. Für die Halle wäre die auch zu groß und sie hatte keinen Kreisel.

Vielleicht sind ja diese neuen Tamiya Dreiräder was für euch? Die sehen eigentlich ganz witzig aus.
Vitamine sind gesund, doch Kalorien schmecken besser

WATCH THIS: :d_fire: Hexenkessel :d_fire:

3

Freitag, 12. Januar 2018, 13:25

Eventuell ein Kyosho Mini-Z Moto Racer (Mini-Z Bike)
Hier mal eine genauere Beschreibung http://www.rc-motorradshop.de/produkte/kyosho_mini-z/.
Geht ja nur um Spaß, wobei der Preis nicht ohne ist.
:jumpingsm: :dues: :rocket1: :fjumper: :drinkers: :rock2: :blabla: :brülltüt:
FG Leopard 4wd competition
Mugen MBX 7 R Eco
CRC XTI
MST MS01D VIP II

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher