Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 6. März 2017, 10:07

24MX Sonderpreis Aktion für Pavillon 3x3 m (06.03.2017)

Hallo Zusammen,

nein, ich bekomme keine Provision von 24MX… 8)

Wer aber noch ein Pavillon für seine Rennwochenenden sucht, möchte ich auf eine Aktion von 24MX hinweisen. 24MX verkauft das 3x3 m Pavillon aus robustem Stahl – sehr stabil und wirklich dicht – für 49,99 Euro und das Pavillon mit 3 Seitenwänden in Schwarz für 79,99 Euro

Die Versandkosten sind aufgrund des Sperrgutes mit 30,- Euro hoch, aber ab 100 Euro übernimmt der Händler die Versandkosten. Niemand hindert Euch daran „Gemeinschaftskäufe“ zu tätigen.

Ich weiß nicht wie lange die Aktion anhält, aber empfehlenswert ist diese auf jeden Fall.

Link
MfG
Falki alias elektroman99

2

Montag, 6. März 2017, 13:40

Top Angebot.

Laut HP kostenloser Versand ab 50€

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
JQ - The Car LV WE

The Engine; REDS R7; :love:
HUDY FX 5K :diabolo:
Savöx 1268 - 2271
Radiopost TS401

Powered by www.dirks.rc-Modellbau.de
http://eu.jqracing.com
www.Just-RC.de

3

Montag, 6. März 2017, 13:46

Dann haben Sie das auch angepasst...
MfG
Falki alias elektroman99

4

Dienstag, 7. März 2017, 19:55

der ist schon günstig...zu beachten ist jedoch das es darunter duster wie in einem Bärenarsch ist..also Beleuchtung einplanen und die Verarbeitung teilweise schlecht ist..Dachnähte durch die man das Licht scheinen sieht. Und er ist aufgrund der Stahlkonstuktion mega schwer.
Greets Sven

5

Dienstag, 7. März 2017, 20:32

Mmhhh...

OK... dunkel wie im Bärenar*** ist es wirklich, wenn man Seitenwände und Dach und alles von 24MX nimmt. Entweder Licht einplanen oder eben Seitenwände einfach in der Bucht holen.

Das Stahlgestänge ist schwer, auch da gebe ich Dir Recht, hat aber neben dem negativen Effekt das es schwer ist auch etwas positives... es ist wirklich stabil.

Schlechte Verarbeitung, weil man durch Nähte die Sonnescheien sieht... ok... aber trotz diesem Effekt hatte es bei mir einen ganzen Regenschauer trocken gehalten und war am nächsten Tag aufgrund der schwarzen Farbe auch wieder trocken.
Ich kann es nur empfehlen, denn für den Preis ist es wirklich gut, keine zusätzliche Plane - wie bei manchen billigen Zelten - nötig, es hält wirklich dicht!

OK... aber... ich will noch einmal unterstreichen, ich bekomme weder Provision noch arbeite ich bei 24MX 8)
MfG
Falki alias elektroman99

6

Sonntag, 12. März 2017, 13:01

Am besten den ohne Seitenwände kaufen. Bei Ebay gibt es passende Dachplanen und Seitenwände in weiß, die sind dicht und lassen aber noch bissle mehr Licht durch!
Mugen MBX-7R // Ninja JX21-B03
Mugen MBX-7 // Novarossi Bonito
Mugen MBX-7REco // Hacker Combo 1900kV (gehört Fraule :thumbup: )
Schumacher Mi5 Evo // LRP X12 17,5T (gehört Fraule :thumbup: )
***RMV-Deutschland ***

7

Freitag, 24. März 2017, 16:09

Aktionspreis wurde beendet.
Jetzt wieder 149 / 119 Euro (mit / ohne Seitenwände)
MfG
Falki alias elektroman99

8

Montag, 26. März 2018, 14:42

Erneut zeitlich begrenztes Angebot an Rennzelten:
https://www.24mx.de/24mx-rennzelt-pavill…3-seitenwande-2
MfG
Falki alias elektroman99

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

24mx, Pavillon