Sie sind nicht angemeldet.

61

Mittwoch, 11. März 2015, 12:41

Ich hab meine mit den Conny Bauteilen umgebaut. Der Inverter pfeift etwas, hört man aber beim Fahren nicht. Nur in der Werkstatt, wenn man ganz ganz genau hinhört und es still im Raum ist. Ich würde den Schalter verbauen. Ich hab ihn mir gespart, aber der Stromverbrauch ist mit permanenter Beleuchtung um ein vielfaches höher.
Vitamine sind gesund, doch Kalorien schmecken besser

WATCH THIS: :d_fire: Hexenkessel :d_fire:

62

Dienstag, 1. März 2016, 15:12

Hallo zusammen,
ich weiß ja leider nicht ob noch jemand aktiv hier im forum ist der seine MT4 schon mal umgebaut hat.
Ich bin gerade dabei und habe alle auseinander.
Die Folie ist vom Display weg, nur ich bekomme kein Stück den Kleber ab.
Habe schon so viel versucht, nix es klebt und klebt und klebt.
Extra Etikettenentferner habe ich mir gekauft, nix.
Mit dem bloßen finger tut sich auch nix wenn man reibt oder so was.
was kann ich denn da noch machen!?
Kann mir da jemand von euch weiter helfen!?
Mit freundlichen Grüßen Ben

63

Freitag, 18. Mai 2018, 09:33

Hallo. Habe mir seit kurzem eine Sanwa Mt4 zugelegt, Display Beleuchtung einbauen und bin auf diesen Thread hier gestoßen. Auch wenn dieser Beitrag jetzt über 6 Jahre alt ist, liest ihn vielleicht jemand. Habe mir wie oben beschrieben von Conrad die Folie und Inverter bestellt da es das Backlight Kit von 9Turbo irgendwie nicht mehr gibt. Wo man Strom für die Folie bekommt kann man in der Beschreibung vom 9Turbo Backlight Kit lesen. Ich würde gerne wissen wie man die EL Folie an den Inverter anschließt und Strom da dran

64

Donnerstag, 24. Mai 2018, 19:17

Ich habe mich getraut und es hat geklappt

Erebos

Mitglied

• Nachricht senden

65

Freitag, 25. Mai 2018, 20:51

Na dann mal herzlichen Glühstrumpf

Gesendet von meinem Aquaris X Pro mit Tapatalk

66

Samstag, 9. Juni 2018, 05:27

So siehts aus bei mir.Habe die Funke auch direkt ein Wassertransferdruck verpasst wenn ich die schon offen hatte :D