Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RC Independent e.V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. März 2010, 20:06

Hoi wer fährt in Bielefeld?

jo, wer fährt in bielefeld vieleicht kann man sich ja mal verabreden

mfg jannik
Nitro und Brushless stehen friedlich nebeneinander :D

2

Freitag, 12. März 2010, 06:09

OK
und wo / wann ?

3

Freitag, 12. März 2010, 11:46

Bin auch mit dabei. Allerdings hatten wir hier schon ein - zwei solcher Threads aber irgendwie ist das dann immer mit der Zeit im Sand verlaufen. Was meiner Meinung nicht so gut klappt ist sich ausschließlich hier im Forum zu verabreden. Das zieht sich immer so, dann bekommt´s der einen nicht mit oder zu spät...

Würde vorschlagen per PN die Telefon Nr auszutauschen, dann könnte man zusätzlich noch schnell mal durchrufen wenn man spontan mal Lust hat.

Zu wann und wo:

Ich bin eigentlich immer dafür zu haben, hab allerding nen Problem mit Nitrofahrern die immer und überall fahren wollen. Auf dem Parkplatz der Radrennbahn hat das wohl schon zu Problemen geführt. Zugegeben mehr wie mit Vollgaß von links nach rechts fahren kann man da eh nicht.

Meine Vorschläge:

Am Rande des Truppenübungsplatz Augustdorf

Eigentlich für alles geeignet, klein - groß - Elo - Nitro - .....

Zum crawlen fahre ich gerne auf dem Trail-Übung-Hügel des MSC-Brake Eckendorferstraße direkt neben Reifen.com oder im Steinbruch Halle.

Driften kann man natürlich Sonntags auf jedem Parkplatz von Supermärkten solange der nicht gepflastert ist. Oder auf dem Parkplatz VISA Gelände Sennestadt/Dalbke.

Oder bei dennen hier:

http://www.youtube.com/watch?v=RBU2vVtoMUk

Haben ne Halle in Bielefeld Mitte.

Ich fahre ausschließlich Elo´s. Vom 1/5er MT über 1/10er Drifter bis zum 1/36 Losi.

gruß - olli

4

Mittwoch, 17. März 2010, 10:59

Hi Olli, ist an den gezeigten Plätzen denn entspanntes fahren möglich oder
muss man da auch mit den Ordnungshütern des Übungsplatzes rechnen? Ich kenn
die Ecke leider überhaupt nicht, habe nur von einigen Platzverweisen gelesen.

5

Freitag, 19. März 2010, 22:01

Bin gerade dabei den Revo startklar zu machen. Wenn das Wetter morgen Nachmittag mitspielt, werde ich mal zum Gleisdreieck fahren um den Motor einlaufen zu lassen. Wer Lust hat ein paar Runden zu drehen kann sich ja per PN melden.

6

Dienstag, 23. März 2010, 14:07

Jo also ich komm auch aus Bielefeld, Lightning kennt mich ja :D

also wir fahren sehr oft auf dem gleisdreieck (wo der schweinemarkt ist) is fun besonders weil man da bäume hoch fahren kann :b_banger: :b_banger:
Denke nie gedacht zu haben denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses denken. :blabla: :gagga:

Losi 8ight-T 2.0 RTR----> Losi 454 :b_banger:
Carson Specter I---->Nitro Bull 21 :gagga:
Losi Micro-T----> 10250Kv + 2s Lipo :bgreen2:

7

Dienstag, 23. März 2010, 15:13

Solte es am kommenden Samstag trocken bleiben werde ich ab ca 13 Uhr mal
mit den kiddies hin fahren. Mal schauen ob die mit 9 Jahren schon halbwegs mit der Steuerung
zu recht kommen, wenn die verbrenner gedrosselt werden. Wer Lust hat kann ja kommen
oder sich vorher nochmal bei mir per pn melden.

8

Mittwoch, 24. März 2010, 20:39

Auf dem Gleisdreieck?

9 Jahre? :gruebel:

Naja mein 7 Jähriger Cousin Hats net hinbekommen. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja irgenndwo unendeckte Talente . Alles eine frage der übung:D
Denke nie gedacht zu haben denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses denken. :blabla: :gagga:

9

Donnerstag, 25. März 2010, 06:08

Wenn es zeitlich hinhaut, schau ich auch mal vorbei.

10

Donnerstag, 25. März 2010, 07:27

Also mein Junior fährt seit????

Der Driftet, fährt Monster, und die Micro RC´s nicht zuvergessen. Wenn man damit rechtzeitig anfängt spielt das Alter keine Rolle.

Siehe IHN hier

Habe meinen Junior jetzt in den Osterferien. Wetter ist auch bestens.

Also wie sieht´s aus am Sonntag??? Aber bitte nicht Gleisdreieck! Steh nicht so auf ebene Bereiche.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stumpjumper« (25. März 2010, 07:27)

11

Donnerstag, 25. März 2010, 15:57

Der Kurze ist nur zu Besuch bei uns zu Hause und irgendwie muss man die ja beschäftigen. PlayStation, Kino oder Hallenbad können die doch immer haben. Darum dachte ich das wär mal was "besonderes". Am Samstag soll es ja zumindest trocken bleiben und platz ist da auch genug, falls es mal mit dem lenken nicht so klappen sollte. Alter Motor in die Karre und per EPA den fahrspass eingrenzen. Dann wird's schon klappen. Ich werde dann gegen Mittag dort sein, evtl sogar mit 2 Autos. Für Sonntag kann ich noch nicht zusagen. Das weiß ich erst morgen abend. Außerdem ist regen angesagt.

Olli wie sieht das denn am TRP aus? Gibt es dort plätze wo man nicht gleich wieder vertrieben wird?

12

Samstag, 27. März 2010, 17:14

ja jo hat ja prima geklappt.
War 2 x da gegen 2 und gegen 4.
Niemanden gesehen / gefunden.

13

Sonntag, 28. März 2010, 16:52

also ligthning und ich waren von 11 bis 4 da und haben keinen gesehn

ich hab dabei meinen motor gekillt

14

Montag, 29. März 2010, 06:05

Gleisdreieck oder woanders ?

15

Montag, 29. März 2010, 16:06

Hallo bin neu hier und seid Donnerstag stolzer besitzer eines
FG Baja 2WD. Gestern hatte ich ihn, auf dem Wisagelände-Parklplatz,
eine Tankfüllung lang eingefahren. Mit dem Spritt war ich nir nicht ganz so sicher. weil das Video 125ml Öl auf 5Liter sagt also hab ich erstmal nen Mittelding gefahren ca.170ml. Aber ist bestimmt besser wenn man die ersten Füllungen mit 200ml Fährt oder? Spritt hab ich SuperPlus genommen und Öl Liquid Moly2T Vollsyntetik. Gerne kann man sich auch mal verabreden was fahren bestrifft.

Gruß

Michael P.
FG Baja 2WD , Asso SC10 4x4 , Slash 2wd, E-Revo 1:16, Slash 1:16

16

Montag, 29. März 2010, 18:00

Zitat

Original von Heimkinothx
Hallo bin neu hier und seid Donnerstag stolzer besitzer eines
FG Baja 2WD. Gestern hatte ich ihn, auf dem Wisagelände-Parklplatz,
eine Tankfüllung lang eingefahren. Mit dem Spritt war ich nir nicht ganz so sicher. weil das Video 125ml Öl auf 5Liter sagt also hab ich erstmal nen Mittelding gefahren ca.170ml. Aber ist bestimmt besser wenn man die ersten Füllungen mit 200ml Fährt oder? Spritt hab ich SuperPlus genommen und Öl Liquid Moly2T Vollsyntetik. Gerne kann man sich auch mal verabreden was fahren bestrifft.

Gruß

Michael P.

Da hät ich 1- 2 Kontakte für Dich?

http://www.dr-knut.de/

http://modellbauschrotti.kostenloses-forum.be/

IMHO fahren die auch den HPI Baja.

17

Montag, 29. März 2010, 18:50

Danke für die links werde ich mal durchschauen :-)
Is ja kein HPI Is ja nen Gröschel heißen nur biede ähnlich :-)

gruß

Michael P.
FG Baja 2WD , Asso SC10 4x4 , Slash 2wd, E-Revo 1:16, Slash 1:16

18

Dienstag, 30. März 2010, 11:13

ehm komme wir wieder aus eig. thema zurück :pieks:

19

Dienstag, 30. März 2010, 14:37

Hi,

komme aus Schloss Holte und fahre wenn ich Spontan was machen will auch auf dem Parkplatz vom WISA Gelände.

Ansonsten wenn mehr zeit ist fahre ich halt immer nach Paderborn auf die Vereinsinterne Strecke, wo eigentlich 1:8 und darunter auch alles gern gesehen wird.

Zur Zeit Rüste ich alles auf Brushless um was heist das ich demnächst öfters mal kurz zu WISA Gelände fahren werde.

zumindestens ab dem 7. April wieder, bin ja im Moment noch auf Kur^^
MfG
RED
ASSO RC8.2e für 2012
Ich bei Facebook

20

Dienstag, 30. März 2010, 20:43

ok ^^