Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RC Independent e.V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. November 2010, 09:26

Thunder Tiger EB4 S3

hallo leute

Ich habe letztes Wochenende einen Arbeitskollegen mit dem Hobby infiziert!! :)
Nun will er auch ein verbrenner er hat sich in shops umgesehen und wollte gerne wissen wie der Thunder Tiger EB4 S3 so ist

- Stabil?
- Schwachstellen? welche
- Pro
- Kontra

eigentlich kenne ich Thunder Tiger als stabile und gute verbrenner aber Ich dachte ich frag lieber hier vorher
habe gelesen das es wohl angeblich Probleme mit den Diffgehäusen geben soll?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undertak3r« (17. November 2010, 10:11)

2

Samstag, 20. November 2010, 12:34

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr.Spec« (20. November 2010, 12:39)

3

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 08:18

hy also ich hab mir auch nen tt eb4 s3 gekauft und bin rund um zufrieden, er ist stabil liegt gut in na spur und in der luft :bravo: auch das preis leistungs verhältnis ist gut

4

Donnerstag, 24. März 2011, 19:01

ups, Beitrag ist im Faschen Thread gelandet - bitte löschen
Ich bin nicht die Signatur...ich putz hier nur :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Viper2000« (24. März 2011, 19:03)