Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RC Independent e.V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Buzze« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:26

Offroad 1:5 u. 1:6 Umkreis von Dorsten

Suche nette Leute mit denen man zusammen fahren kann.
Ich fahre manchmal im Industrie-Park Marl.
Ein wenig Wiese,Sand und ein paar Hügel sind da auch.

2

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:38

RE: Offroad 1:5 u. 1:6 Umkreis von Dorsten

Wenn Du mal Lust hast auf eine Strecke schaue doch mal bei uns vorbei.

RC-Offroad-Wesel

Da kannst Du dich mal melden und dann wirst Du zum Gastfahren eingeladen.
Vielleicht gefällt es Dir ja auf der Strecke.

Gruß
André

• »Buzze« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:58

Wann ist denn mal einer da?
Dann würde ich mal vorbei kommen.
Sonntag würde ich mir es gerne mal anschauen da mache ich eine Rundreise durch den Ruhrpott usw. und schaue mir dann noch mehrere
Treffpunkte an.

4

Mittwoch, 23. Februar 2011, 08:00

Bei uns im Forum wird eigendlich immer mitgeteilt wer wann an der Strecke ist. In der Regel ist am Wochenende immer einer da. Außer es regnet dann natürlich nicht. Meistens ist ab 11:00 Uhr jemand da.
Melde dich bei uns im Forum mal an. Dann bekommst Du die genaue Adresse mitgeteilt vom Vorstand.

Wenn ich vor dem Wochenende noch meinen neuen MCD bekomme dann werde ich am Samstag und Sonntag wohl auch an der Strecke sein.

Gruß
André