Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RC Independent e.V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

powerracer

Experte

• »powerracer« ist der Autor dieses Themas

Verein: Mitglied

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. April 2011, 18:25

Racetalk: 1. Lauf Deutsche Meisterschaft OR6 4WD/2WD in Obermörlen

Gruß Powerracer

2

Sonntag, 10. April 2011, 21:15

Hallo!

Wo gibts da die Nummern für Auslandszahlungen,also IBAN und BIC(Swift code)?Ich finde keine auf der Hompage oder der Online Nennung!

MfG Patrick

powerracer

Experte

• Nachricht senden

3

Montag, 11. April 2011, 13:34

Hallo,

schreib einfach mal ne Mail an den Verein. Die können dir sicher weiterhelfen.
Gruß Powerracer

4

Montag, 11. April 2011, 19:41

Dank Dir,hätte ich auch drauf kommen sollen :idea:

Hab die Daten auch bekommen!

MfG Patrick

5

Montag, 30. Mai 2011, 19:45

Racetalk: 1. Lauf Deutsche Meisterschaft OR6 4WD/2WD in Obermörlen

Hi Peter
Geile Vids!

Müßt euch mal den Streckenposten im 1/4B bei 10.13min anschaun, sowas gehört eigentlich "bestraft".Schade daß wir hier noch keine möglichkeit haben.
Ob Absicht oder nicht ,sei dahingestellt!

CU in Steinlach
Greetz
Rainer
OR6
OR8E
1:10
1:24

6

Montag, 30. Mai 2011, 20:12

Ach Rainer ... das war noch - sorry - "harmlos" ... ich war fast so weit,
bei zwei Streckenposten gezielt einzugreifen ... da wurde ganz selektiv
schnellster Service auf der Strecke gemacht ... und andererseits Autos
nur lapidar mit dem Schuh wieder auf die Räder getreten ... vielleicht
nimmt sich einer der nächsten Rennleiter des Themas mal bei der Fahrer-
besprechung an ... Grüße ... Andreas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~ MCD RR ~~~ 2nd generation ~~~ ProLine ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nitrojunkie

Mitglied

• Nachricht senden

7

Dienstag, 31. Mai 2011, 00:22

Da gibts sicher noch mehr Handlungsbedarf
Es kann meiner Meinung nach gar nicht sein,daß jemand mitfährt,wo nichtmal in der Lage ist das Auto ohne Beihilfe um den Kurs zu steuern
Wenn Mamma mit aufn Fahrerstand muss damit es überhaupt eine Runde gibt finde ich das mehr als lächerlich
Jugenförderung hin oder her
Also Sorry,aber es ist immerhin eine deutsche Meisterschaft und kein Kindergeburtstag.....oder doch?
4X4 in 1/1= :dues:

8

Dienstag, 31. Mai 2011, 17:13

Zitat

Original von nitrojunkie
Da gibts sicher noch mehr Handlungsbedarf
Es kann meiner Meinung nach gar nicht sein,daß jemand mitfährt,wo nichtmal in der Lage ist das Auto ohne Beihilfe um den Kurs zu steuern
Wenn Mamma mit aufn Fahrerstand muss damit es überhaupt eine Runde gibt finde ich das mehr als lächerlich
Jugenförderung hin oder her
Also Sorry,aber es ist immerhin eine deutsche Meisterschaft und kein Kindergeburtstag.....oder doch?

Da dieser Junior nicht auf der offiziellen Starterliste ist, kommen mir hier etwas Zweifel auf.

Der Handlungsbedarf wird scheints immer größer ;)
OR6
OR8E

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »harmloser« (31. Mai 2011, 17:26)

powerracer

Experte

• Nachricht senden

9

Dienstag, 31. Mai 2011, 17:24

Tja Rainer ob der kleine überhaupt genannt war und DMC Mitglied ist?
Zudem der "Vater" als NJ ihn angesprochen hat sagte " ist mir doch Scheissegal, was interessiert mich der Lauf!".
Angemerkt das er in OM Mitglied ist, dass kommt ja noch dazu. Ich denke nicht das der gastgebende Verein auf solche überheblichen Mitglieder steht und weiß was da abging.
So ein unglaubliche Frechheit gegenüber allen 2WD Fahrer, denen er den ganzen Lauf versaut hat. Manche denken echt sie könnten sich alles erlauben.
Mal sehen was Andi da in die Wege leiten wird.
Sicher ist sowas darf nicht nocheinmal vorkommen.
Gruß Powerracer

10

Dienstag, 31. Mai 2011, 17:41

sorry. musste meinen Beitrag nochmal editieren.Hat aber nichts mit dem Vorkommnis zu tun. Papa ist ja beide Klasssen gefahren.

Denke hier ist ein genaue Prüfung durch Andreas dringend angebracht, es "riecht etwas"!

Auf jeden Fall ist mir der kandidat bei uns auch schon negativ aufgefallen, wird also entsprechend unter beobachtung sein.
OR6
OR8E

Gabbaman

RC-Händler

• Nachricht senden

11

Dienstag, 31. Mai 2011, 17:51

Zitat

Original von harmloser
Hi Peter
Geile Vids!

Müßt euch mal den Streckenposten im 1/4B bei 10.13min anschaun, sowas gehört eigentlich "bestraft".Schade daß wir hier noch keine möglichkeit haben.
Ob Absicht oder nicht ,sei dahingestellt!

CU in Steinlach
Greetz
Rainer

Danke Reiner,
Die anschaffung der Sonnenbrille mit integrierter Kamera hat sich gelohnt.
So kann ich meine Fehler nachträglich besser analysieren, oder wie im 1/2 Finale zuschauen wie die Reifen abbauen.
Zu Streckenposten: da gab es wirklich schlimmeres: gemütlich eine Rauchen, sich mit Zuschauern unterhalten usw.usw.
Der Rennleiter muss ja auf die Autos schauen. vielleicht könnte der verantwortlicher in der Box nach den Streckenposten schauen.
www.grs-ps.de
Team-C

12

Dienstag, 31. Mai 2011, 18:54

Geht hier vielleicht etwas OT.
Würd sich vielleicht lohnen nen Fred auf zu machen.

Thema vielleicht: Verhalten Streckenposten.Konsequenzen fürs Rennen

Wer will? oder gibts den schon?

wär bestimmt ein riesen Thema
OR6
OR8E

13

Mittwoch, 1. Juni 2011, 13:03

Also mal kurz zum thema um jedem den Wind aus den Segel zu nehmen,
es ist mein kleiner der mitgefahren ist, er ist erst 6,
und es ist scheiß egal ob seine mutter oben dabei gestanden hat oder nicht.

1. er ist mitglied in Ober mörlen
2. er ist mitglied im DMC mit nummer usw.
3. wenn ich mir anschaue, wieviele fahrer, die nicht in seinem lauf gefahren sind, ihre karren zu schrott gefahren haben, wieviel von den hornochsen, die sich DM läufer- Meisterfahrer bezeichnen streckenposten über den haufen gefahren haben, oder ihre autos auf vollgas halten obwohl sie auf dem dach liegen, verstehe ich nicht was das thema hier soll.

4. will ich einen von euch sehen, der aus den windeln gesprungen ist und fahren konnte.

ich bin am we in steinlach und wenn einer ein problem zu WORTE bringen möchte, oder sich an meiner schulter ausheulen will, kann das bitte tuen.
zu übersehen bin ich nicht, auf allen fahrzeugen von mir ist ne türkische flagge drauf oder fragt nach JOJO.
Gruss Jojo
Und wenn ich mal sterbe,
dann begrabt mich mit dem gesicht nach unten,
damit alle die mich nicht mochten,
noch EINMAL am Arsch lecken können........

14

Mittwoch, 1. Juni 2011, 13:51

Öhm... klar ist hier keiner aus den Windeln gesprungen und konnte fahren... aber um an einer DM!!! teilzunehmen sollt ich doch erstmal nen Auto OHNE meine Mammi im Rücken überhaupt mal fehlerfrei um den Kurs fahren können...

Ich versteh nicht wieso ein 6 Jähriger auf Gedei und verderb eine DM mitfahren muss... Wenn ers kann von mir aus, aber fahren lernt man im Training, nicht im Rennen...

mfg Alex
Mugen MBX-7R // Ninja JX21-B03
Mugen MBX-7 // Novarossi Bonito
Mugen MBX-7REco // Hacker Combo 1900kV (gehört Fraule :thumbup: )
Schumacher Mi5 Evo // LRP X12 17,5T (gehört Fraule :thumbup: )
***RMV-Deutschland ***

15

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:03

@ Alex, ich geb dir recht, in gewisser weise.

der kleine hat 7 Minuten seine mutter hinter sich stehen gehabt und das nicht weil er nicht um den Kurs kommt.
das der kleine nicht perfekt fahren kann steht nicht zur rede.
es war die Hausstrecke , die er im Vorfeld schon ein paar mal gefahren ist, die er kannte.
ich lass den sicher nett weiterhin an den rennen teilnehmen.
Und genau, die genossen will ich sehen, wie weit denen ihr glück kommt.
jetzt mal anders herum, wer hat soviel einbüßen müssen, das er in den Trainingsläufen was verloren hat, wo der kleine mitgefahren ist.

ich hab ihn einen qualilauf mitfahren lassen und in den anderen aussetzen lassen und wer ist von denen in den finalen mitgefahren, wer hat von denen top Zeiten hingelegt.
im vorfinallauf ist er nach 2 minuten raus gegangen und wer hat seinen platz dadurch verloren.
Leute hört auf aus einer fliege einen Elefanten zu machen.
das ich zu irgend welchen gesagt habe`` ist scheiß egal`` , bestreite ich nicht, DAS war aber in den freien Trainingsläufen und nicht in den Qualiläufen.
also bleibt mal auf dem Teppich.
Gruss Jojo
Und wenn ich mal sterbe,
dann begrabt mich mit dem gesicht nach unten,
damit alle die mich nicht mochten,
noch EINMAL am Arsch lecken können........