Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RC Independent e.V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Juli 2012, 18:41

Kryptonite Pro vs. Terrier 2.0

Hallo Leute,

da ich durch meinen Kumpel ( der noch überlegt ) auch mal auf Ansmann aufmerksam geworden bin und mir in meiner Sammlung noch ein günstiger Truggy fehlt frage ich mich gerade welcher der beiden wohl die bessere Wahl wäre? Hauptsächlich fahr ich meinen Savy und meinen Presto, aber irgendwie reizt mich so ein Truggy auch. Warum Ansmann, nun da man die als Kit momentan für ca.150€ neu bekommt. Wäre schön wenn Eure Erfahrungen ( bitte nicht hörensagen) kund tuen würdet.

Gruß Michael
MfG Michael
Rally is not a crime

2

Dienstag, 17. Juli 2012, 19:09

Kryptonite pro kit 150€

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
- u mad bro ? -

3

Donnerstag, 19. Juli 2012, 12:29

So,der Kryptonite Pro ist bestellt. Bin schon richtig gespannt, meine erster "Neuwagen" :D

Gruß Michael
MfG Michael
Rally is not a crime

4

Donnerstag, 19. Juli 2012, 13:08

Meiner ist auch in der Lieferung...für 150 Euro lohnt sich das schon find ich !

- u mad bro ? -

5

Donnerstag, 19. Juli 2012, 23:42

Ja hab ich mir auch gedacht, nachdem ich das "Streetfighter" Video gesehen hab kämpf ich schon ob´s ein 28er Go ( der hier schon rumliegt ) wird oder ob ich ins BL Segment wechseln soll ( damit könnt man halt überall fahren ). Wo hast du deinen geordert?

Gruß Michael
MfG Michael
Rally is not a crime

6

Freitag, 20. Juli 2012, 08:24

Modellbau-metz :)

- u mad bro ? -

7

Freitag, 20. Juli 2012, 13:07

Dito, da hoff ich mal das die ausreichend Kit´s auf Lager haben. Wird deiner Elo oder Nitro?

Gruß Michael
MfG Michael
Rally is not a crime

8

Freitag, 20. Juli 2012, 13:24

Elo elo elo... ich will ja schließlich fahren und nicht kriechen ;P

Die haben bestimmt einiges zutun wenn sie am 22.07 aus den betriebsferien kommen ^^

- u mad bro ? -

9

Freitag, 20. Juli 2012, 13:43

Ein freund von mir hat sich das auto gestern bestellt :thumbsup:

Es wird ein elo elo :krank:
Mugen MBX6 ECO
Mugen MBX6
MT4 Sanwa

Moped mit Big One sportauspuff, sportluftfilter+ blackbox,. :hbanger:
Moped Tuning is not a Crime

10

Freitag, 20. Juli 2012, 18:44

ich hab 2 bestellt, aber schon am 11.07. hoffe die haben genug für uns alle :P

11

Freitag, 20. Juli 2012, 19:25

Ja das hoff ich auch. Was für ein BL-System verbaut ihr?

Gruß Michael( der absolut Null BL Erfahrung hat :thumbsup: )
MfG Michael
Rally is not a crime

12

Freitag, 20. Juli 2012, 20:11

Ich habe genau so viel Erfahrung wie du :P denke mal das Set von Ansmann erstmal, mit dem 2250er Motor. Umbauset gibts günstig in der Bucht.

13

Freitag, 20. Juli 2012, 21:30

Ich verpflanze dem guten das Castle Creations Mamba Monster Set mit dem 2200kV Motor !
Welche Zellenanzahl weiß ich noch nicht, ich muss mal rumprobieren..6s hab ich da..4s koennt ich zum Probieren ausleihen... vllt wirds auch 5s :)

- u mad bro ? -

14

Samstag, 21. Juli 2012, 20:14

8) Hi Leute,

Gratuliere Euch zu Euren Karren :rolleyes: . Hab auch 3 Stk. :thumbsup: Einen für Offroad mit 4S, eine Streetfighter an 6S (Für den bekomm ich jetz Moosies auf Truggyräder, damit wird er an der 150km/h Grenze Kratzen *lach*) und ein jungfräulich verpackter als Reserve. Wer Fragen zu dem Teil hat - fragt mich, bin da mittlerweile Experte 8) Nenn ja auch noch zwei Vapor Pro mein Eigen :whistling: Einen als Offroad und einen als Rallye-Game
Greets
lahndillteam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lahndillteam« (21. Juli 2012, 20:20)

15

Montag, 23. Juli 2012, 15:45

@ lahndillteam,

was sollte man beim zusammenbau gleich ändern ( oder beachten, Thema Schwachstellen gleich abstellen)

Gruß Michael
MfG Michael
Rally is not a crime

16

Montag, 23. Juli 2012, 17:08

Hi, wichtig ist eigentlich nur Schaubensicherung und das übliche wie Diffs Shimmen, etc. . Und Achtung: das Messinglager für den hinteren Triebling ist unverständlicherweise bei dem Empfängerbox-Tütchen mit gepackt. Und es kann sein das vordere und hintere Achse sich stramm aufs Chassis montieren lassen
Greets
lahndillteam

17

Montag, 23. Juli 2012, 23:15

Ich habe heute mal de Rallye Strecke nach Bad Nennburg auf mich genommen und war bei dem netten Modellbau Laden und Geld lassen :)

Ich trau mich nicht ins zusammen zu bauen XD Das liegt aber weniger an meinem Können, als daran, dass meine Frau davon noch nix weiß :P

Aber egal. Wegen des Shimmens der Diffs. Habe nun ganz vergessen scheiben zu holen. Glaubst du ich bekomme die im Baumarkt? Oder Metallbau Zubehör? Sind ja nichts weiter als "Unterlegscheiben". Oder hast du eine Bezugsquelle.

Sollte ich mit dem Zusammenbau Warten bis ich das BL Umrüstset habe, oder einfach drauf los und Bremsen sowie Tank und Co weglassen?

Grüße

Stephan

18

Montag, 23. Juli 2012, 23:53

Die Frage mit dem Shim Set.... *hüstel* ist habe da mal die Tüten geöffnet, hat geholfen :P

Aber Rest bleibt bestehen :)

19

Dienstag, 24. Juli 2012, 00:14

Hallo Stephan,

darf ich deinen Hüstler so interpretieren das die Shimscheiben dabei sind ( in ausreichender Menge) ?

Gruß Michael, der hofft das seiner Morgen in der Post ist.
MfG Michael
Rally is not a crime

20

Dienstag, 24. Juli 2012, 00:28

Ob die Menge ausreichend ist, kann ich dir noch nicht sagen, aber es sind einige :)

Zur Not hatte ich schon in lauter Panik noch ein Set in der Bucht für 2,90 € inkl. Versand geschossen. Ich weiß das der Shop wo er für 149,- € gehandelt wird, heute viel zu tun hatte und grinsen musste auf meine Frage ob einige Bestellungen eingegangen sind für den Kryptonite.

Grüße

Stephan