Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RC Independent e.V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

trafo

Mitglied

  • »trafo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 207

Wohnort: Hamburg Eidelstedt

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. November 2012, 03:16

Offroad Strecke Hamburg Eidelstedt - 22523 (1:8 Offroad Modelle)

Moin Moin Leute..

Ich habe vor längerer Zeit diese Ecke für mich entdeckt und möchte sie hier mal vorstellen. Die Strecke ist ideal für 1:8er Offroad Modelle zum Cruisen..


(klicke Lageplan zur vollansicht / sonst Link http://postimage.org/image/eiiac7zn9/full/ )

Anfahrt mit PKW: Olloweg 22523 Hamburg (Eidelstedt) bis in die Sackgasse, am Ende kommt Links die zufahrt zum Poseidonbad und Rechts ist ein Schotterparkplatz (siehe auch Lageplan)
wenn man über den Schotterplatz geht kommt man direkt zur strecke (Parken auf dem Schotterparkplatz ist auch möglich).

(kleine Info/anmerkung Der Screenshot ist via Google erstellt wurden, es entspricht nicht dem Aktuellen Stand, z.b. der Schotterparkplatz ist etwas ausgearbeitet wurden / das Rückhaltebecken ist voll mit schilf zugewuchert)

Hier sind nen paar Aktuelle Bilder der Strecke..



(etwa 6 Meter Breit und gute 100 Meter Lang)

















(gute 15 Meter Durchmesser)



ich hatte vor in nächster zeit auf der Seite zum Erdwall nen paar Wellen und ne kleine Erdrampe zu erstellen.


Im Bezirk Eimsbüttel eine vernünftige Offroad Strecke zu finden ist nicht so einfach, ihr vorteil ist! das sie etwas abseits liegt.
P.S. Dies ist mein erstes Thema hier!.. also Bitte nicht Knüppeln bei fehlern.. ... Danke
... Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »trafo« (17. November 2012, 03:54)


2

Montag, 19. November 2012, 21:04

Hi,
na das sieht ja mal nett aus .......und nichtmal weit wech :)
Gib mal laut wenn Du da bist, vielleicht passt das ja mal.

Gruß
Marco

trafo

Mitglied

  • »trafo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 207

Wohnort: Hamburg Eidelstedt

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. November 2012, 22:03

Moin @HappyHamburger

ich wollte morgen los, da ich meinen Wagen noch einstellen muss, bin mir noch nicht 100% sicher ob ich Dort bin oder Große Parkfläche HSH Arena.

Wettervorhersage bis Freitag ist recht gut, zumindest trocken soll es bleiben.
... Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone..

4

Dienstag, 20. November 2012, 12:10

Könnte sein, dass sich die Begeisterung der Anwohner in Grenzen hält. Du bist immerhin in Deutschland. Gerade deswegen: Toitoitoi

trafo

Mitglied

  • »trafo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 207

Wohnort: Hamburg Eidelstedt

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. November 2012, 13:20

Moin @Linksfliegel

man ist nen gutes stück von Wohnhäusern weg, da zu kommt der Fluglärm, Autobahn und Güterzugverkehr.. die Schmiere fuhr auch schon mal übern platz, totales desinteresse :D

aber ich weiss was du meinst, wenn ich sontags bei Hornbach Cruise komm mir ab und zu die gleichen gedanken hoch..
... Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone..

6

Donnerstag, 22. November 2012, 18:00

Aber warum nur 1:8, mit 1:6 macht das doch noch mehr Spaß und lauter sind sie auch nicht! :thumbup:

Gruß René
Mfg René

Hörmann TK09;Hörmann HT2-Monsterbuggy-2,4GHz

trafo

Mitglied

  • »trafo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 207

Wohnort: Hamburg Eidelstedt

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. November 2012, 20:06

@gooliahd haste recht mit, wir waren auch schon mit nehm Carbo Fighter dort, das ding ist ja übertrieben laut, vielleicht sind andere Modelle nicht so Laut.
... Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone..

8

Sonntag, 25. November 2012, 11:19

Na dann schauen wir mal wenn das Wetter wieder etwas besser wird!
Dann werden wir auch mal vorbei schauen.

Gruß :thumbsup:
Mfg René

Hörmann TK09;Hörmann HT2-Monsterbuggy-2,4GHz

9

Donnerstag, 7. Februar 2013, 23:22

Huhu,

hoffentlich haben sie Euch noch nicht vertrieben.

Die Koordinaten bei Google Earth sind:

Breite: 53°36'15.34"N
Länge: 9°55'10.05"E


Greets
Grundsätzlich gilt, je unpräziser die Frage, desto unbrauchbarer die Antwort!
PEACE ON EARTH!

trafo

Mitglied

  • »trafo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 207

Wohnort: Hamburg Eidelstedt

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. Februar 2013, 23:28

dort ist nichts los in der ecke..

..war am Montag dort Cruisen
... Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone..