Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RC Independent e.V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. Dezember 2012, 17:40

Kaufberatung

Guden Tach,

Vor ein paar Wochen habe ich schonmal eine Frage zum RB One gestellt, und habe da nach euren Erfahrungen mit diesem Buggy gefragt, für mich stand bis vor kurzen fest, dass ich mir diesen Buggy auch holen werde, da ich von Elo auf Verbrenner Umsteigen möchte. Allerdings sind mir ein Paar weitere interessante Buggys ins Auge gesprungen, diese wären:
- HPI Trophy
- JQ THE Car
- Kyosho Inferno Neo
- Losi 810
Alle Modelle in der RTR Version
Ich habe auch vor, in einen Örtlichen RC-Verein mit Buggy Bahn zu gehen, habe aber vorerst nicht vor Rennen außerhalb des Vereins zu fahren. Welcher dieser 4 (5) ist eurer Meinung nach der beste? Er sollte relativ robust sein, und der standart Motor solle auch ein bisschen was hermachen. Fallen euch vllt. auch noch andere Modelle ein, die geeignet wären? Über 400 Euro für den Buggy selbst (RTR) sollten es allerdings nicht werden.

Schonmal vielen Dank im Vorraus.

2

Montag, 17. Dezember 2012, 17:57

JQ - The Car LV WE

The Engine; REDS R7; :love:
HUDY FX 5K :diabolo:
Savöx 1268 - 2271
Radiopost TS401