Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RC Independent e.V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Januar 2013, 19:56

Punk Design

Taddaaaaaa...:o

Hat zwar ein zwei kleine Fehler, aber man sieht sie nicht..zumindestens wenn man es nicht weiß oder mich keiner darauf anspricht..

Egal, ich finds goil..:)

MfG Sacha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smash punk« (3. Januar 2013, 20:27)

2

Donnerstag, 3. Januar 2013, 21:38

Die Farbkombi gefällt mir!!
Ist das ein Flip Flop Lack?
Liebe Grüsse

Michael

3

Donnerstag, 3. Januar 2013, 21:43

Hi,

nein ist kein FlipFlop Lack. Ist RCS Candy Cobalt und Candy Turquoise. In der Mitte beides gemischt für den Übergang. Aber irgendwie ist aus den Cobalt blau ein Purple geworden..Aber gut, so ist es auch fein..
MfG Sacha

4

Donnerstag, 3. Januar 2013, 23:05

mit welcher airbrush-pistole sprayst du denn

5

Freitag, 4. Januar 2013, 05:53

Hi,

da ich noch in der Probierphase stecke und ich nicht zu viel ausgeben wollte habe ich mich im World wide Web schlau gemacht und bin auf die Veda WD180 gestoßen.Für meine belange erst mal ausreichend. Sprüht ohne Probleme und lässt sich gut reinigen. Die Hebelage geht ohne ruckeln und wie ich finde gleichmäßig. Klar gilt auch hier, das sie mit einer teuren nicht zu vergleichen ist und ich wenns klappt auf kurz oder lang nicht drum herum komme, mir etwas hochwertigeres zu holen.
MfG Sacha

6

Freitag, 4. Januar 2013, 11:44

Hast du für die Flammen eine Schablone genommen?? Wenn ja woher hast du sie???
Gruß Tobi

7

Freitag, 4. Januar 2013, 17:53

Wenn Du Schablonen suchst, hier ..Drücken, please...

Ich suche mir eigentlich meistens Sachen aus dem internet und drucke mir sie aus und male sie dann auf die Karo, und seid dem versuch hier dann mit Flüssig Maske, geht super...
MfG Sacha

8

Donnerstag, 24. Januar 2013, 20:27

Hier mal was neues. Diesmal alles selbst geschnitten. Nur das mit dem Übergang muss noch geübt werden, vor allem aus welcher Richtung. :D
Morgen werde ich hier noch Bilder von draußen mit richtiger Cam machen.

MfG Sacha

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »smash punk« (26. Januar 2013, 13:52)

9

Freitag, 25. Januar 2013, 19:12

:thumbup: Mein Neid auf deine Sprühkünste ist dir jedenfalls schon mal sicher :thumbsup:

10

Samstag, 26. Januar 2013, 08:56

Na das sieht doch richtig gut aus.Ja Übung ist alles.Da ich selber auch alles per hand schneide weiß ich was das ab und zu für ein geficke ist.Egal ob es jetzt das ausschneiden ist bzw die übergange sind,immer weiter Üben und du wirst sehen das du von Karo zu Karo immer besser wirst.Auf jedenfall schaut die Karo schon sehr gut aus. :thumbup:

11

Samstag, 26. Januar 2013, 12:15

ich finde die Karo ist ist Super toll geworden, na weiter so :)

12

Samstag, 26. Januar 2013, 14:00

Danke, für die positiven Kritiken. Freut mich wenn es gefällt. Anbei nochmal Bilder von eben draußen.

MfG Sacha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smash punk« (26. Januar 2013, 14:06)

13

Samstag, 26. Januar 2013, 14:37

Die Karo schaut echt gut aus. :thumbup:

14

Samstag, 11. Mai 2013, 12:23

Hier nochmal was von mir

MfG Sacha

15

Sonntag, 12. Mai 2013, 13:46

wow ! sieht hammer aus mit den würfeln und dem schädel. super sach ! :)
RB One R mit BX-R Motor
Spektrum DX4s

16

Donnerstag, 30. Mai 2013, 17:38

Weiter gehts mit der nächsten Karo. Diesmal nicht für mich..

MfG Sacha

17

Donnerstag, 30. Mai 2013, 17:45

und wie sieht´s nun weiter aus...
Mein Sport - Motorsport

18

Donnerstag, 30. Mai 2013, 19:14

Hammermäßige karos! Gefallen mir alle sehr gut!:eek: :)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
Gruß McOhm :cool:
rc-oberpfalz.de :bravo:

19

Samstag, 15. Juni 2013, 21:42

Hier mit Auto drunter

MfG Sacha

20

Mittwoch, 10. Juli 2013, 19:00

Damit es weiter geht, hier die Karo für meinen Sohn Raphael, für seinen Asso T4....

MfG Sacha