Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RC Independent e.V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Januar 2013, 23:20

Starnberger Kiesgrube bashen

In Starnberg gibt es eine Kiesgrube , die nicht mehr betrieben wird . Bigblock hatte vor einiger Zeit einen Thread über die Kiesgrube gemacht , jedoch fährt da keiner mehr von denen ...
Gibt es 1:10--> 1:5 Fahrer in der Nähe von Starnberg die Lust haben in einer Kiesgrube zu bashen . Jedoch ist noch nicht klar , ob der Betreiber bzw. Besitzer der Kiesgrube das erlaubt , da jedoch Bigblock die Zustimmung von dem bekommen hat ,denke ich dass das es kein Problem gibt wenn ich den Fragen würde . Muss aber erst rausfinden wem die gehört ...

Meldet euch - auch über PM

lg

2

Freitag, 4. Januar 2013, 00:09

Also ich würd da auch mal wieder fahren.
Das ist schon 2 Jahre her als wir da gefahren sind. Auf youtube gibt es ein paar Videos davon. ( unter Donnerkuppel )
Gruß Andre

3

Freitag, 4. Januar 2013, 00:35

Hört sich doch gut an...

Wenn was laufen sollte bitte melden.

4

Samstag, 5. Januar 2013, 12:26

wenn du was weist, gib bescheid. gibt hier sonst fast eh keine offenen kiesgruben mehr.

5

Samstag, 5. Januar 2013, 13:44

ja aufjedenfall ...
telefonier´ mich gerade durch und frag wem die Kiesgrube gehört , aber irgendwie kann mir niemand Auskunft geben... ?( ?(
wenn jemand was weiß wem sie gehört / gehört hatte bitte melden !!!

6

Dienstag, 8. Januar 2013, 14:50

Soweit ich weiß, gehört die Kießgrube dem Hälterlein aus Hanfeld!

Ich weiß das Motocross fahren in der Grube nichtmehr gestattet ist, aber gegen uns hat er nichts!

7

Donnerstag, 10. Januar 2013, 22:23

Auf gelegentliches Bashen hät ich durchaus Lust, wenn da was geht in der Ecke wär super.

8

Freitag, 11. Januar 2013, 18:43

Ich weiß das Motocross fahren in der Grube nichtmehr gestattet ist, aber gegen uns hat er nichts!
ok danke ! werd mal versuchen den zu erreichen ...

9

Freitag, 11. Januar 2013, 19:53

das hört sich doch schon mal gut an. gibts bilder von der kiese?

10

Samstag, 12. Januar 2013, 00:48

@bjler

Bilder gibt es glaube nicht so viele aber es gibt ein paar Videos auf youtube.
Such mal unter Donnerkuppel ( "bigblock4711" hat ein paar videos eingestellt )
Die Videos sind ca. 2 Jahre alt.
Gruß Andre

11

Samstag, 12. Januar 2013, 19:22

@bjler
Habe dir ne pm geschickt

12

Donnerstag, 21. März 2013, 18:11

tut sich hier noch was?

13

Donnerstag, 21. März 2013, 18:59

wir sind auch immer auf der Suche nach einer Kiesgrube wo es erlaubt ist zu fahren.

Wenn wieder was geht gerne PM

1:8 Team Associated RC8B FT

Brushless Cars

1:10 SC10 Factory Team
1:10 RC10 B4.1 Factory Team
1:10 RC10 B44.2 Factory Team

14

Donnerstag, 28. März 2013, 23:17

Also bei dem Wetter kann man da in der Kiesgrube max. seine neuen Gummistiefel testen. :S
Gruß Andre

15

Freitag, 29. März 2013, 08:55

Hoffentlich wird des bald besser.
Jetzt schneits ja schon wieder. Werd jetzt paar Leuten nach Keferloh in die 1:10er Halle fahren.

1:8 Team Associated RC8B FT

Brushless Cars

1:10 SC10 Factory Team
1:10 RC10 B4.1 Factory Team
1:10 RC10 B44.2 Factory Team

16

Mittwoch, 24. April 2013, 14:00

Hi ! Also bis heute hab ich den Besitzer kein einziges mal erreicht -.-
Ihr könnt ja mal probieren ob ihr iwas über ihn habt ( Tel) , denn auf der Nummer wo ich ihn dauerhaft probiere geht keiner ran ....

17

Mittwoch, 24. April 2013, 23:35

Es ist ja nun schon etwas her aber wir hatten damals die Erlaubnis da zu fahren.
Nur als die Sache etwas größer ( Verein, Rennveranst. etc. ) werden sollte hatte der Eigentümer was dagegen.
Probier es doch einfach aus. Mehr als das irgend jemand meckert :aerger: kann ja nicht passieren.
Warst du da in letzter Zeit mal gucken. Ich könnt mir vorstellen das da alles ziemlich zugewachsen ist.
Gruß Andre

18

Mittwoch, 1. Mai 2013, 15:40

Leute, wenn da was geht bin ich dabei. Langsam kommt ja auch die Sonne wieder raus
:b_banger: :elefant: :b_banger:

19

Samstag, 8. Februar 2014, 21:39

hört sich gut an, wann steigt die Party?