Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RC Independent e.V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. April 2013, 11:27

Welche Teilen passen von anderen Modellen?

Hallo, nach langem Überlegen nach einem Eigenbau, habe ich mich nun entschieden und mir einen gebrauchten Comanche gekauft.

Nun hab ich ein paar fragen:
Passen die Antriebsritzel und zwischenwelle etc auch vom carbon fighter?
nen kumpel hat noch ein neues Stahl 2 gang getriebe rum liegen.
Was für einen übersetzung könnt ihr mir empfehlen? muss mir stahlritzel kaufen da er durch den ddm Dominator und den Walbro vergaser zuviel dampf hat und mir immer das plastikritzel der zwischenwelle rund brät xd.

Bitte gebt mir malein paar tips wo ich sowas günstig her bekomme. in der bucht hab ich schon geguckt, halte aber eig nichts von ebay und würde lieber bei vernünftigen modellseiten ersatzteile holen.

Danke schon mal im Vorraus.
»spence7651« hat folgende Bilder angehängt:
  • carsson1.JPG
  • carsson 2.JPG

2

Freitag, 26. April 2013, 15:10

Na du Nase, Bilder mit Karo ..... Warum nicht gleich nur Bilder vom Versandkarton ..... hahaha, nicht böse gemeint.

Also es passen Teile von Smartech und zum Teil auch FG. Gut beraten dazu wirst du bei RC Car Online. Die haben auch Teilevergleichslisten. Ich denke mal dein Auto ist ein alter Attack, und das ist ne FG Marder Kopie.

Und nun zum CF. Der CF ist ein MCD Nachbau und hat rein überhaupt nix mit deinem Auto etwas gleich. Da kannste nicht mal den Motor ohne Anpassen einbauen. Was habt ihr Jungs nur immer mit diesem Schit Carbonfighter, als ob der das Maß der Dinge wäre. Dabei ist der nur Chinaschrott der Sonderklasse. In meinen Augen Materialverschwendung. Ja das ist meine Meinung und ich stehe dazu!

Also du hast höchstwahrscheinlich nen FG Clon und gehe auf die Site von dem empfohlenen Händler, da findest du Alles!

Grüße Blaubär

3

Samstag, 27. April 2013, 13:33

hallo, der Wagen ist ein carson comanche.
ICh habe nur gesehen das teile erheblich günstiger sind beim Cf und hab gedacht dasman ev paar teile die baugleich sind einfach von dem kaufen kann. ist halt nur ne idee gewesen bisschen geld zu sparen xd.

Hab mir jetzt über die Bay nen 2 gang ersteigert für 45€. das ist ja an sich schon nen schnapper.

Das ihr alle die fighter so hasst ist echt lustig. hätt ich hier nicht schon soviel scheiss gelesen das ich mir keinen gekauft habe. Obwohl ich die Karosse vom Breaker schon ziemlich nice finde xd..

JA ich mach mal noch paar pics und lade die hoch. Hier sind erstmal paar bilder von meiner bobby karosse, die ich im Hot rod style aufbauen will.
verdammt geht nicht datei zu gross. OKI Bilder folgen hihi

4

Sonntag, 28. April 2013, 10:54

Hier haste alle Ersatzteile für dein Auto:

http://rc-car-online.de/shop/de-avliste_indexde.html

Nur Carson / Chomanche anwählen !

Grüße Blaubär