Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RC Independent e.V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. September 2013, 19:13

Hoboa Truggy

hi, ^^

Habe im Netz diesen 1:10 Truggy gefunden:

http://www.modelsport.co.uk/hobao-hypert…products/366587

Jetzt habe ich da ein Problem :(

Mich hatt der truggy überzeugt aber das problem ist das ich manche ersatzteile nicht finden kann:
-Diff
-Tellerrad
-triebling
-Hauptzahnrad
-Diffgehäus (Diffbox)
-Radmitnehmer

könntet iihr mir weiterhelfen?
Hat evtl. jemand schon erfahrungern mit diesen Truggy oder einen ähnlichen Model?

Danke schoneinmal im vouraus

mfg

RC Monster
8) Fahren und "Fahren" sind auch zwei Paar Schuhe 8)

2

Sonntag, 8. September 2013, 10:47

Moin,

hast dir mit deiner Liste die Antwort fast schon selbst gegeben.Hobao und Ersatzteile :rolleyes:
Hatte meinen ST Pro deshalb verkauft.

Mag zwar kein schlechtes Modell sein aber wenn was zu Bruch geht stehst du so ziemlich alleine da.Hobao wird so gut wie gar nicht mehr bei uns gefahren.Daher wird's auch auf der Strecke schwer,jemanden mit E-Teilen zu finden.

Auch wenn die Hobao-Modelle sehr robust sind und so gut wie nichts kaputt geht,Verschleiß hat man trotzdem.

Kauf' dir lieber was "Gängiges" mit einer guten Ersatzteilversorgung oder wenn du den Hobao unbedingt haben willst,halt 2 Baukästen ;)

Gruß
Michel
- -TLR 8ight 2.0 EU Tekno V4 / TLR 8ight 2.0 EU / AR X8 / Tamiya M-05 Golf MK.1 / Carbon Fighter I - -

3

Sonntag, 8. September 2013, 11:06

HI,
ich würde zuerst versuchen an die Anleitung zu kommen. Darin sollte sich eine Auflistung der E-teile finden. Damit hast Du dann die benötigten Teilenummern...
...diese Teilenummer dann einfach bei google eingeben oder auch ebay (international).
Wenn der Verkäufer das komplette Car verkauft, so sollte er doch auch die E-teile besorgen können. Oder handelt es sich um einen Restposten?

mfg Martin
Team C T8Te~Xerun 150A ESC~Orion VST2 Pro 1900KV ~Absima ACS-1622~7200mAh 50C Lipo

Sanwa MX-V

Lack & Lexan

4

Sonntag, 8. September 2013, 11:35

Hi,

hab eien Händler auf ebay gefunden der fast alles hat

danke für eure hilfe

werde mir den truggy dann zu weihnachten oder zur neuen saison gönnen

mfg

RC Monster
8) Fahren und "Fahren" sind auch zwei Paar Schuhe 8)