Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RC Independent e.V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 20:25

Tekno NB 48

Hallo zusammen,
nachdem ich heute mal wieder meinen Fachhändler genervt habe ist nun endlich ein verlässlicher Liefertermin da.
...microspeed.de wird den Nitro Buggy Mitte November lieferbar haben und auch auf NRW Cup die Ersatzteilversorgung übernehmen.
Kann es kaum erwarten und werde dann hier einen Aufbaubericht schreiben wenn es recht ist.
Gruß
Anja 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stella« (24. Oktober 2013, 22:33)

2

Dienstag, 19. November 2013, 15:49

sers ,
auch ich habe vorbestellt- mail an info@dark-products.de
fuzzy

3

Montag, 25. November 2013, 22:46

sers, so wie es ausieht ist er nun in USA lieferbar. Dann wirds bei uns auch nicht mehr lange dauern

fuzzy

4

Mittwoch, 27. November 2013, 12:12

Hallo,
juhuuu-soeben die Zusage von microspeed.de bekommen das mein Auto am Freitag bei mir ist.
Kann es kaum abwarten das Ding zu fahren
1000 Dank Michel! :thumbsup:

5

Mittwoch, 27. November 2013, 13:33

Na hoffentlich wird es nicht wieder so ein Werbetread wie beim SWorks ne Michael (kiwi)

6

Mittwoch, 27. November 2013, 14:45

Hm, will ja nicht stänkern.

Seid ihr euch sicher, dass das Teil ab sofort Lieferbar ist?

7

Donnerstag, 28. November 2013, 08:27

Wie siehts mit dem Preis aus? Was kostet die Kiste? Will auch einen!
2016:
XRay XB8E :thumbup:
TeknoRC EB 48 (Tochter)
Traxxas Summit 1:8 (Winterdienst)
:super: rc-oberpfalz.de :super:

8

Donnerstag, 28. November 2013, 22:15

Ich habe ihn zum Aktionsreise von 529€ bekommen.
Was er bald kosten wird kann ich nicht sagen.

9

Freitag, 29. November 2013, 07:13

Die Baukästen sollen voraussichtlich ab Montag/Dienstag an die Kunden verschickt werden :thumbsup: .

Grüße, Schlauti.

10

Freitag, 29. November 2013, 11:30

Würde mich dann sehr freun über ein Aufbaubericht.Da ich gerade auf der such nach nem Buggy bin

11

Freitag, 29. November 2013, 17:48

Hallo,
ich kann dir einen Link von einem entstehenden Aufbaubericht senden wenn du willst.
Würde ich auch hier zeigen aber sieht dann nach Schleichwerbung aus und will kein Stress.

12

Freitag, 29. November 2013, 18:48

na stella,
ist das Auto schon bei dir??

13

Freitag, 29. November 2013, 19:36

Es hat niemand etwas gegen ein Aufbaubericht, solange er Objektive bleibt, und nicht das Produkt in den Himmel Gelobt wird, wie es beim S-Works passiert ist.

14

Freitag, 29. November 2013, 20:23

Stella,aber gerne wie schon mal geschrieben bin auf der suche nach nem neuen Buggy

15

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 12:07

Also wenn´s nur um den Aufbaubericht geht, kannst auch im EB48 Thread schauen, da die fast Baugleich sind. Aber ich freue mich auch über jede News. ^^ Und vielleicht kann ja sogar ich bald nen Aufbaubericht schreiben... ;)
2016:
TeknoRC EB 48 (Tochter)

16

Freitag, 6. Dezember 2013, 11:29

Hey Stella, hast Dein NB48 jetzt schon?
2016:
TeknoRC EB 48 (Tochter)

17

Sonntag, 8. Dezember 2013, 14:49

Niemand hier hat so'n Teil! Die Schraubenkästen liegen zumindest schon mal beim Zoll!

18

Sonntag, 8. Dezember 2013, 19:24

Da hab ich andere Infos. Die Anja hat ihren ja schon angeblich. Aber so wie´s ausschaut, will sie bloß für Ihren Onlineshop Werbung machen... :thumbdown: Sonst wären schon lange Fotos vom Bausatz hier. Weil sie entweder Mitarbeiterin oder Lebensgefährtin oder sonstwas von dem Michael von Microspeed ist.
2016:
TeknoRC EB 48 (Tochter)

19

Sonntag, 8. Dezember 2013, 21:17

Hallo,
es wäre prima wenn sich dieser Thread mal wieder auf das wesentliche konzentrieren würde!
Es geht doch hier um den NB48 und nicht irgendwelche Grabenkämpfe!
Am besten alles was hier bisher geschrieben wurde kpl.löschen und hoffen das jemand einen gescheiten Aufbaubericht schreiben wird :thumbup:

20

Montag, 9. Dezember 2013, 10:27

Hallo,
es wäre prima wenn sich dieser Thread mal wieder auf das wesentliche konzentrieren würde!
Es geht doch hier um den NB48 und nicht irgendwelche Grabenkämpfe!
Am besten alles was hier bisher geschrieben wurde kpl.löschen und hoffen das jemand einen gescheiten Aufbaubericht schreiben wird:thumbup:
Das ist richtig. Es geht hier um den NB48. Aber warum sollte das vorherige gelöscht werden? Vielleicht das man nicht draufkommt, dass Du gar kein Kunde und Fahrerin des NB48 bist, sondern nur Promotion für den Onlineshop betreibst, in dem Du wahrscheinlich selbst beteiligt bist? Sorry Deine ersten Posts ist enttarnt und können auch ruhig so stehen bleiben. Wennst Werbung machen willst, dann im entsprechenden Thread! Hier! Und nein, microspeed ist NICHT der einzige Shop, der was von TeknoRC versteht!

Die "Grabenkämpfe" hast Du selbst angezettelt!

Sollte ich meinen NB48 vom Händler MEINES Vertrauens bekommen, dann kann ich gerne einen OBJEKTIVEN Baubericht hier einstellen. Vielleicht mache ich sogar einen Vergleich zu meinem EB48, der ja noch die erste Version ist und der NB ja schon die Teile des EB48.2 verbaut hat.
2016:
TeknoRC EB 48 (Tochter)