Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RC Independent e.V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. März 2014, 08:27

2-4 Motoren Brushless Regler

Bin für ein neues Projekt auf der suche nach einem RC Car Brushless Regler der 2 oder besser noch 4 Motoren ansteuern kann.
Jeder Ausgang sollte min. 30A haben.
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß Gonzo
www.pimpmyrc-car.com

2

Montag, 3. März 2014, 08:50

was hast du denn vor? mein erster gedanke ging in richtung: 4 regler in 1 gehäuse.
lesen, verstehen, anwenden:

Vorgabe für Signaturen

3

Montag, 3. März 2014, 10:52

Geht ganz klar in Richtung echter Modellbau. Da fallen mir spontan 2 Leute ein.

"The Move" von Georg hat 4 Motoren drin. Geniales Teil. Frag ihn mal, wie er die ansteuert.

Ahnung könnte auch Kai haben. Der weiß meistens immer Rat oder kennt einen, der einen kennt.

Elektronik für den speziellen Modellbau findest du z.B. bei SGS

Aber ich sage dir gleich, das wird richtig teuer.

mfg
:thumbsup: Ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief! :thumbsup:

4

Montag, 3. März 2014, 11:09

Danke erstmal für die Links.
SGS geht schon in die Richtung wo ich hin will.
Das ganze nur für Brushless.
Bin mal vor Monaten im Internet über einen Hersteller gestolpert der so Regler herstellt.
Leider habe ich mir den Link nicht gespeichert :( ?( 8o
Geplant ist ein Crawler mit 4 Motoren und eine Achse inkl. Antrieb die als Basis für andere Modelle mit 2 Motoren Konzept dient.

Gruß Gonzo
www.pimpmyrc-car.com

5

Montag, 3. März 2014, 11:27

Also die Zwei-Motoren-Variante würde ja über eine Fernsteuerung mit Kanalmischfunktion noch funktionieren.

Die SANWA MX3-X hat diese Mischfunktion z.B.. Bei 4 einzeln ansteuerbaren Motoren brauchst Du dann aber

schon einen 5-Kanal-, also sprich einen Pultsender.

Gruß ralph
EZIDROME?... gibts nicht mehr :S

6

Montag, 3. März 2014, 11:34

@Gonzo:

Dann ist Georg die 1. Wahl. Der fräst dir zur Not auch einen zusammen. Die Werkstatt hat er jedenfalls.

Muss mir von ihm bei Gelegenheit mal Voll-ALU-Felgen machen lassen.

mfg
:thumbsup: Ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief! :thumbsup: