Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RC Independent e.V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Juni 2014, 23:00

53940 Hellenthal neue Strecke für Offroad 1:10 beim M.A.C. Eifel Elos e.V.

Seit letzter Woche ist unsere Strecke eröffnet !

Wir fahren 1:10er Elos als Buggy, Short Course oder Monster

Insbesondere unsere Kids profitieren vom einfacheren Handling, aber keine Angst, die Strecke bietet auch genug Ecken um Zehntel zu verlieren oder zu gewinnen, damit auch bei geübten Fahrern die Spreu vom Weizen getrennt werden kann. :thumbup:
Belag: Kunstrasen

Streckenlänge: 155m
Streckenbreite: 2,5

Wir richten neben einigen Clubrennen auch Rennen zum NRW-Offroad-Cup und zur LRP-Offroad-Challenge aus.

Gastfahrer sind nach Anmeldung gerne gesehen, auch Einsteiger und neue Mitglieder sind -lich willkommen.

Mehr Infos gibt’s in unserer Facebook Gruppe und unter:

www.mac-eifel-elos.de

ihr könnt mich bei Fragen natürlich auch gerne per PN oder Mail „attackieren“. :thumbsup:

Es würde mich freuen Euch mal bei uns auf der Strecke begrüßen zu dürfen.

CU Stephan

2

Sonntag, 31. August 2014, 18:58

War auf Eurer Homepage und muss sagen das dass eine Top verarbeitete Strecke geworden ist. Nichts wirkt schludrig oder hastig gebaut, alles sauber und gut durchdacht, Hut ab! Da können sich andere ein Beispiel nehmen. Ich werde auch mal vorbei kommen! :thumbup: