Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RC Independent e.V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. August 2014, 19:42

Ein Buggy muss her, nur welcher ?

Hallo alle zusammen, wollte mir demnächst einen 1:10 Brushless Allrad Buggy holen. Habe bis jetzt 3 1:16 Traxxas
Modelle und der nächste sollte ein Buggy werden. Habe schon geschaut
nach Modellen aber bis jetzt nur Billigschrott oder direkt
Wettbewerbs-Rennmaschinen über 500€. Da ich Allrad, Brushless und
Qualität möchte, bin ich auch über den Losi Mini 8eight gestolpert. Der
ist zwar genauso Gross wie mein Erevo (1:14-1:16) aber hörte nichts
schlechtes vom Losi. Was meint ihr? Alternativen oder Empfehlungen ?
Achja Budget 200-350€

Grüsse Speedy_TS

2

Samstag, 9. August 2014, 18:21

Habe mich jetzt ordentlich in verschiedenen Modellbauläden beraten lassen und bin jetzt erstmal vom 1:10 Buggy weg. Haben mir alle nen 1:8 Elo Buggy empfohlen. Das Projekt muss erstmal warten. Jetzt habe ich mich für nen Losi Mini 8ight entschieden und die Qual der Wahl ist jetzt noch Buggy Mini 8ight oder Mini 8ight-Truggy. Habt ihr schon mit beiden Erfahrungen? Will ja eigentlich nen Buggy aber die Unterschiede zwischen den Beiden sind ja gravierend. Vielleicht könnt ihr mir ja mal dazu nen Rat geben.