Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RC Independent e.V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. August 2014, 18:07

Lrp z28r Sport Kühlkopf

Servus zusammen.

Ich brauche für meinen Lrp z28r Sport einen neuen Kühlkopf.

Motor vom S8 Rebel TX

Während der fahrt blubbert ganz leicht immer ewas Sprit zwischen Glükerze und Kühlkopf raus.
Hab zwar schon die Kerze erneuert und fester rein geschraubt, was aber nicht viel genutzt hat.
Hat zufällig einer die Teilenummer für diesen Kühlkopf?

Finde leider nur den z28r Spec3 Kühlkopf mit 4 Bohrungen, breuchte aber einen mit 6 Bohrungen.

Oder würde einem anderen 28.Motor der Kühlkopf auch passen?

MfG: Frozen

2

Sonntag, 24. August 2014, 18:29

Du brauchst dann aber einen neuen Brennraum wenn das Gewinde für die Kerze undicht ist, oder ist der Brennraum beim LRP mit dem Kühlkopf fest verbunden?

Gruß

3

Sonntag, 24. August 2014, 19:15

Stimmt, den hab ich ganz vergessen.

Nein, der ist nicht verbunden hatte den Kühli schon mal abgebaut, darunter ist dann Die Aluscheibe (Brennraum) wo die Kerze reingeschraubt wird.

Also muss ich den Brennraum suchen. Das Problem bleibt trotzden das der z28r Sport und der z28 Spec 3 zwei verschieden Paar schuhe sind, und nich zusammen passen.
Somit leider auch der Brennraum

4

Donnerstag, 28. August 2014, 14:31

auf e... wäre ein günstiger drinnen! kompletter motor. mfg rotbilly69!

5

Freitag, 29. August 2014, 12:10

versuch erstmal den kopf zu lösen... und dann die schrauben gleichmäßig, gegenüberliegend, festzuziehen.

Wenn du ein gewinde vergnaddelt hast, kannst du den in die tonne treten. Lohnt sich kostentechnisch nicht
JQ - The Car LV WE

The Engine; REDS R7; :love:
HUDY FX 5K :diabolo:
Savöx 1268 - 2271
Radiopost TS401