Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RC Independent e.V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Februar 2015, 00:31

rc strecke hannover kirchhorst

hi zusammen. ich hab durch zufall die rc strecke gefunden. die sieht richtig gut aus, teppich sprünge fahrerstand... da steht aber nix, kein schild, kein zaun...weiss jemand wer dazu gehört? privat, verein, ansprechpartner...google spuckt nix brauchbares aus oder ich suche falsch.

danke euch

2

Montag, 9. Februar 2015, 12:34

Moin,

die Strecke ist mehr oder weniger Privat. Info´s findest Du in der Regel im RC Speedparts Forum unter Treffen für Off-Roader.
Der Ansprechpartner ist " Ralf "

lg

3

Montag, 9. Februar 2015, 14:23

aaah der laden aus mittelfeld steckt dahin. cool danke

4

Montag, 26. Februar 2018, 10:07

Strecke mitbenutzen

Hij Leute,
mein Mann und ich würden gerne Eure Strecke mitbenutzen. Meldet euch doch bitte mal.
Ich weiss das der letzte Beitrag schon ewigkeiten her ist, aber ein versuch ist es trotzdem wert.
wir sind beide Anfänger und haben unsere Cars geschrottet. Bei meinem Mann ist das eine Rad abgebrochen und bei mir ist der eine Querlenker schrott. Neue Teile sind bestellt.

Gruß
Truckerlady

roktan

Mitglied

• Nachricht senden

5

Montag, 26. Februar 2018, 18:22

Zitat

Hij Leute,
mein Mann und ich würden gerne Eure Strecke mitbenutzen. Meldet euch doch bitte mal.
Ich weiss das der letzte Beitrag schon ewigkeiten her ist, aber ein versuch ist es trotzdem wert.
wir sind beide Anfänger und haben unsere Cars geschrottet. Bei meinem Mann ist das eine Rad abgebrochen und bei mir ist der eine Querlenker schrott. Neue Teile sind bestellt.

Gruß
Truckerlady
Hi da ist es sehr ruhig geworden an der Strecke. Sind ca 10 Leute noch dabei und die dürfen sich 2000 € Pacht teilen. Das sind meine letzten Infos.
Gruß

Gesendet von meinem Moto G (5S) Plus mit Tapatalk

"Alles was einem Spaß macht ist entweder illegal, unmoralisch oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen sogar alles auf einmal."

6

Freitag, 30. März 2018, 12:16

Hallöchen
oder mal hier probieren http://www.rc-park-kirchhorst.de/

mfg crazyhase

7

Dienstag, 3. April 2018, 23:02

Schade so was...
MfG
Falki alias elektroman99

8

Dienstag, 3. April 2018, 23:26

RC Strecke

warum der Satz ?

schade so was

9

Mittwoch, 4. April 2018, 09:24

Schade, dass eine solche Strecke nur 10 feste Mitglieder hat…
Schade das da nicht einmal eine Infotafel mit der Homepage zu finden ist…
Schade das man als Interessierter erst in einem Forum nachfragen muss…

Gut das es letztlich noch geklappt hat.
MfG
Falki alias elektroman99