Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RC Independent e.V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. August 2015, 11:14

Hängeregal / Hängeablage in einem Pavillon

Ich habe nun in dem einen oder anderen Fahrerlager Pavillon ein solches – ich will es einmal – Hängeregal gesehen. Befestigt mit Hacken am Dachgestänge und auf Kopfhöhe hängend.

Nun nach dem ich die Bucht, Faltzelt Ausstatter und Campingshops durchstöbert hatte, wurde mir doch schnell klar, dass dieses alles „Eigenbauten“ sein müssen.
Bei dem letzten gastfahrertag beim MSC Ober-Mörlen fragte ich auch direkt den Pavillon Besitzer nach. Er hatte zwei Hacken, beide Hacken über Metallleisten an einem 30 x 200 (ca.) cm Brett montiert. Über variable Schrauben konnte die Höhe der Hacken verändert werden.

Kennen auch andere solche „Pavillon Hängeregale“? Könntet Ihr Eure fotografieren und ggf. Tipps & Tricks benennen?

Vielleicht kann ja jemand sogar seine Bauphase beschreiben?

Ich fände das cool…
MfG
Falki alias elektroman99