Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RC Independent e.V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Mai 2017, 14:34

27.5 / 28.5 NRW Cup Mach One Helmond – Anschluss an Fahrerlager gesucht....

Suche im Vorfeld vom NRW Cup "Mach One Helmond" und "Kürten" Anschluss an's Fahrerlager...

Gibt es hier denn noch aktive NRW Cup Fahrer?

:S

Leider kenne ich mich in "Mach One Helmond" und "Kürten" im NRW Cup nicht aus und meine Mitfahrer aus dem Hessen Cup musste aus privaten Gründen vom Rennen zurück treten.
Nun… ich bin eben ein Mensch der gern vorplant und alles so weit wie es geht im Vorfeld abstimmt…

Darf man also so im Forum nach einem Fahrerlager fragen, wo man sich dazu gesellen kann und sich gegenseitig den „Helfer“ in der Boxengasse stellt? ?(

Es würde mich freuen, wenn es da jemanden gibt, dem ich mich anschließen könnte. ^^

Eine ähnliche Anfrage habe ich auch damals hiergestellt.

Ich suche nur jemanden der mir ggf. ein Pavillion Platz frei hält und mit dem ich mich im Wechsel in der Box unterstützen kann.

Nein, ich suche nicht jemand offizielles aus den jeweils organisierenden Vereinen, nur Anschluss an's Fahrerlager.
MfG
Falki alias elektroman99

Erebos

Mitglied

• Nachricht senden

2

Freitag, 19. Mai 2017, 11:04

Leider falscher Cup, wenn es um den BaWü gehen würde, könnte ich helfen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk