Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RC Independent e.V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. März 2018, 16:16

Reely 2-Gang-Umrüstsatz

Hallo RC Freunde,
ich hoffe hier sind noch ein paar Leute aktiv und können mir helfen .
Ich habe mir vor kurzem ein Reely Rex X gekauft und ziemlich schnell war auch das Getriebe kaputt .
Leider wird im Internet das einzelne Zahnrad mit der Artikelnummer MV0501 nicht mehr angeboten und auch Conrad schickte mir ein komplett neues Getriebe ohne das besagte Hauptzahnrad. :cursing:
Ich möchte jetzt wieder also auf 1- Gang zurückbauen weiß aber leider nicht was ich mir da kaufen muss ?(
Vielleicht gibt es ja hier jemanden der mir da helfen kann ..
vielen dank im voraus,

Grüße Angelo

2

Dienstag, 3. April 2018, 23:09

Gab es überhaupt den Reely Rex X mit 2 gang?

Das von Dir benannte Ersatzteil ist das Hauptzahnrad (HAUPTZAHNRAD 50 ZÄHNE (1 GANG) FÜR REX-X BUGGY)

Ich gehe davon aus, dass Conrad lediglich das Mittel Differential mit hauptzahnrad anbietet.

Conrad bietet ab folgendes an:
Tuningteil Reely MV1551 Allrad-Umrüstset Air Attack / Rex-X
Bestell-Nr.: 239001 - 62
Online verfügbar
Lieferung: 05.04 bis 06.04.2018

Das ist dann das Mittel Diff und das Front Diff und das Mittel Differential (das müsste auch das sein was Du beschreibst) ist dabei.

Hast du den Reely Rex X gebraucht gekauft, denn bei Conrad ist er doch ausgelaufen...? ?(

Einzeln bietet Conrad nicht das Hauptzahnrad an
MfG
Falki alias elektroman99

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Conrad, Getriebe, reely