Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RC Independent e.V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. August 2018, 16:27

Suche 1:5 Offroad Fahrer im Raum Karlsruhe/ Rastatt (PLZ 76)

Hi,

ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen.
Komme aus Elchesheim/ Illingen.

Bin neu im RC Car Bereich.

Ich war bei Modellbau immer im Bereich Flugmodellbau unterwegs. Dabei Hauptsächlich im Helibereich.
Mir war jetzt allerdings mal nach etwas neuem, vor allem fürs Früh und Spätjahr.

Hab dann mal so ein wenig umgeschaut und mir ein 1:5 HPI Baja SS gebraucht gegönnt.
Das Teil macht echt irre Laune. Bin jetzt aber auf der Suche nach ein paar gleichgesinnten und vor allem nach guten Spots zum rumheizen.

Kieswerke hat es ja bei uns haufenweise, oder der Parkplatz vom Epplesee ist ja gut geeignet.

Irgendwie kann ich aber hier im Forum keine aktuellen Beiträge zu dem Thema finden, die letzten sind ja schon ein paar Jahre alt und an der DM Arena gibts ja nichts mehr.
Falls jemand aus der Nähe ein guten Platz kennt und auch vielleicht mal eine Runde zusammen fahren möchte, kann er sich gerne bei mir melden.

Gruß

Tobias